• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 5-MMO in der Mache? Zenimax sucht Quest- und Content-Designer

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794809
 
Hmmm wäre ja interresant.Mal was anderes als WoW oder die Asia MMOs
 
Also ich würd mir lieber ein anständiges Solo RPG als TES5 wünschen, obwohl ich schon ewig MMORPGS spiele. Stelle es mir auch schwierig vor, das Skill und Levelsystem von TES MMORPG mäßig einzuführen, weil es ja kaum Klassenbeschränkungen gibt und man alles lernen kann. Balancing könnte dann zum Problem sein.
Aber mal schauen, Oblivion fand ich eh langweilig (im Gegensatz zum genialen Morrowind), da haben es die Macher von Nehrim wesentlich besser hinbekommen.
 
Mir wäre ein richtig episches Offline Rollenspiel mit 80 oder mehr Stunden Spielzeit lieber. Es muss doch nicht jedes Spiel immer online sein und ich finde, das passt auch irgendwie gar nicht zur Elder Scrolls Reihe.
 
Ein tolles RPG mit einer tollen Open World Umsetzung, die dann noch ein ausgereiftes Multiplayer bieten würde mir reichen! ;o)
 
Das Elder Scrolls 5 kein MMO wird hat Bethesda ja schon bestätigt. Zenimax wird dann wahrscheinlich ein MMO im TES Universum machen, hat dann aber nichts mit TES 5 zu tun.
 
Wie oft muss man es denn noch wiederholen ôÔ ?
Bethesda Game Studios ("Fallout 3- beziehungsweise Oblivion-Macher") machen KEINE MMOs ! Das wurde offiziell gesagt ! Dafür ist eine andere Abteilung verantwortlich, ZeniMax Online Studios.

http://bethblog.com/index.php/2009/08/17/clarifying-about-next-elder-scrolls-game-mmo-etc/

Daher -> Das noch unangekündigte Projekt an dem BGS arbeitet ( mit größter Wahrscheinlichkeit TESV) und das MMO an dem ZOS arbeitet (vermeintlich ein TES-MMO) sind 2 VERSCHIEDENE Titel !
 
Quatsch, Bethesda hat die Programmierer für das nächste Elder Scrolls bereits in letztem Dezember gesucht (für Maryland). Wenn es ein MMO gibt dann wird es von Zenimax Online sein und nicht von Bethesda, wurde von denen auch schon gesagt...
 
Ich fänds cool, wenn mal ein MMO erscheinen würde, das nicht an Levels klebt. Halt so, wie sich das geniale Morrowind präsentiert hat. Mit Oblivion konnte ich irgendwie nix anfangen, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ein neues TES wieder fesselnder wird :X
 
Zurück