• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Force Unleashed 2 - Systemanforderungen veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Star Wars: The Force Unleashed 2 - Systemanforderungen veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794778
 
AW: News - Star Wars: The Force Unleashed 2 - Systemanforderungen veröffentlicht

nur 10 gb festplattenspeicher!
im vergleich zu den 25gb vom vorgänger klingt das ja gradezu paradiesisch
 
AW: News - Star Wars: The Force Unleashed 2 - Systemanforderungen veröffentlicht

nur 10 gb festplattenspeicher!
im vergleich zu den 25gb vom vorgänger klingt das ja gradezu paradiesisch

Damals gabs aber noch keine 2 TB Platte für 80 Euro :-D

Da ich den ersten Teil verpasst habe freue ich mich auf den zweiten^^
 
AW: News - Star Wars: The Force Unleashed 2 - Systemanforderungen veröffentlicht

Die empfohlenen Anforderungen sind doch mist, damit hat sich nichtmal der Vorgänger spielen lassen. Darth Vader hat ne einzige LAG Orgie veranstaltet und 2 Minuten für nen Meter gebraucht....ich glaub da nich dran...
 
AW: News - Star Wars: The Force Unleashed 2 - Systemanforderungen veröffentlicht

Zitat: Darth Vader hat ne einzige LAG Orgie veranstaltet... *lach*
Ich weis, ist anders gemeint, dennoch ein schöner Lacher so nebenbei.

Freu mich irgendwie auch auf den Titel! SW ist halt wirklich nen schönes Universum! Also Welt, Story, Chars... usw. Wird sicherlich ein schönes Laser-Schlacht-Fest werden. Da ich nun Mass Effects 2 (nochmnal) anfangen möchte, naja muss - habe ich ja ein guten Zeitfüller bis zum kommenden Actionkracher :) Achja und den ersten Test kann ich so auch bequem abwarten...
 
AW: News - Star Wars: The Force Unleashed 2 - Systemanforderungen veröffentlicht

Die empfohlenen Anforderungen sind doch mist, damit hat sich nichtmal der Vorgänger spielen lassen. Darth Vader hat ne einzige LAG Orgie veranstaltet und 2 Minuten für nen Meter gebraucht....ich glaub da nich dran...
Ja, bei mir hat der Anfang mit Vader auch etwas gelaggt :/ lag aber wohl an dem übertriebenen Bombast ^^ Brüchen die Phsysikalisch korrekt auseinanderfliegen - Pflanzen und Bäume die von der Macht mitgenommen werden.....duzende Gegner, Starfighter etc. - aber ich bin froh das ich keine 25 gb mehr mit Steam runterladen muss :-D keinen Schimmer wofür sie die gebraucht haben
 
Zurück