• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Civilization 5: Mongolen- und Babylonier-DLC angekündigt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Civilization 5: Mongolen- und Babylonier-DLC angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794720
 
AW: News - Civilization 5: Mongolen- und Babylonier-DLC angekündigt

Wer soll sich das denn bitte kaufen? Mod Community von Civ ist doch bekannt genug für ihre Kreativität und Produktivität.
 
AW: News - Civilization 5: Mongolen- und Babylonier-DLC angekündigt

Wird der DLC zu wenig gekauft würd ich wenn ich 2K wäre nächstes mal einfach die ganzen Mod Tools weglassen, was sicher etwas Nachdruck zum kaufverhalten zum DLC bringt. Nichts anderes macht CoD & Co. ja auch.

Würde mich ja schon ärgern, wenn ich da nen Babylonier Limit Edition Content hätte und die erste Mod den die Jungs da draussen basteln ist ne Babylonier CIV.
Ist ja schon fast wie im Krieg....

Also, DLC kaufen wenn verfügbar, nicht das denen noch was blöderes einfällt  ;)
 
AW: News - Civilization 5: Mongolen- und Babylonier-DLC angekündigt

Kriegt man denn mittlerweile von keinem mehr, von Anfang an, ein vollständiges Spiel?
Mittlerweiler gefühlte 37 DLCs für Mafia, Dragon Age, usw.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man die DLCs immer alle schon fertig hatte, bevor das Spiel rauskam und sich dann einfach dachte: lassen wir mal weg, können wir ja nachträglich noch vergolden. :o(
Blödes Prinzip.
 
AW: News - Civilization 5: Mongolen- und Babylonier-DLC angekündigt

Kriegt man denn mittlerweile von keinem mehr, von Anfang an, ein vollständiges Spiel?
Mittlerweiler gefühlte 37 DLCs für Mafia, Dragon Age, usw.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man die DLCs immer alle schon fertig hatte, bevor das Spiel rauskam und sich dann einfach dachte: lassen wir mal weg, können wir ja nachträglich noch vergolden. :o(
Blödes Prinzip.
Ich finde persönlich schon, das Civ5 ein vollständiges Spiel ist. 18 verschiedene Völker ist doch wirklich in Ordnung, oder nicht? Außerdem ist das kein Spielinhalt, der unbedingt im Spiel selber enthalten sein muss. Ich denke das ist eher etwas für Mongolen oder Babylonier (Fans versteht sich). :B
 
AW: News - Civilization 5: Mongolen- und Babylonier-DLC angekündigt

Kriegt man denn mittlerweile von keinem mehr, von Anfang an, ein vollständiges Spiel?
Mittlerweiler gefühlte 37 DLCs für Mafia, Dragon Age, usw.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man die DLCs immer alle schon fertig hatte, bevor das Spiel rauskam und sich dann einfach dachte: lassen wir mal weg, können wir ja nachträglich noch vergolden. :o(
Blödes Prinzip.
DLCs sind kostengünstiger als ganze addons und man kann damit mehr zeit überbrücken auf dauer als mit 1 festen addon.
das hält die kunden bei der stange, weils immer wieder "was neues" fürs spiel gibt was es erweitert und man nicht monate warten muss bisn addon kommt was dann auch wieder erst mal patches braucht usw..
 
Zurück