• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout: New Vegas - DLCs in Planung - Vorerst exklusiv für Xbox 360

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Fallout: New Vegas - DLCs in Planung - Vorerst exklusiv für Xbox 360

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794719
 
AW: News - Fallout: New Vegas - DLCs in Planung - Vorerst exklusiv für Xbox 360

Da ich depp mal wieder vorbestellt habe ohne eine test zu lesen (:rofl:) hoffe ich auf ein gutes ergebnis :]
 
AW: News - Fallout: New Vegas - DLCs in Planung - Vorerst exklusiv für Xbox 360

Mit sowas kann ich leben.
Ich hoffe aber, dass es keine dlc für die Hauptstory gibt, wie bei Assassin's Creed 2...einfach nur das Gebiet mit eigenständigen Quests bereichern :-D .
 
AW: News - Fallout: New Vegas - DLCs in Planung - Vorerst exklusiv für Xbox 360

hmm, dann werd ich mir das Spiel wohl erst kaufen, wenn eine GotY-Edition erscheint. Ich habe echt keine Lust für zig DLCs nochmal zusammen soviel Geld auszugeben, wie für das eigentliche Spiel. Da hab ich kein Problem damit, noch ein wenig zu warten.
 
AW: News - Fallout: New Vegas - DLCs in Planung - Vorerst exklusiv für Xbox 360

Laut eines Finanzberichtes (aus 2009) soll Microsoft exklusive Rechte der ersten DLC's zu Fallout: New Las Vegas gekauft haben von Bethesda, daher auch das erste DLC nur für XBOX360.

PS:
Alles eine frage des Geldes und schon kann man Exklusiv sein so hat sich das wohl auch Microsoft gedacht. (FRECHHEIT!)
 
AW: News - Fallout: New Vegas - DLCs in Planung - Vorerst exklusiv für Xbox 360

Laut eines Finanzberichtes (aus 2009) soll Microsoft exklusive Rechte der ersten DLC's zu Fallout: New Las Vegas gekauft haben von Bethesda, daher auch das erste DLC nur für XBOX360.

PS:
Alles eine frage des Geldes und schon kann man Exklusiv sein so hat sich das wohl auch Microsoft gedacht. (FRECHHEIT!)

naja die dummen werden als erstes abgezockt :B :finger:
 
Zurück