• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UK-Charts: Medal of Honor schafft den Sprung an die Spitze

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794684
 
Die singleplayer kampagne ist das beste was es seit Jahren für den PC gab!!!

Einfach klasse, die Vertonung sucht,SUCHT!! seines gleichen, auch der rest ist einfach Bombastisch in scene gesetzt!!
Auch wenn es viel zu kurz ist, vom gefühl her besser als MW2 und auch besser als der single part in meinem geliebten Bad company 2^^

Das ich so was sagen würde hätt ich selber nicht geglaubt nach der drecks BETA!!

Aber die Gesichtszüge und animationen sind einfach das beste bis Hier hin.
Schon bei Pacific Assault oder wie der Moh teil hies wurde viel auf gesichts mimik und Motion an sich wert gelegt,das haben die jetzt Perfektioniert....RESPEKT und bitte nachmachen..;)
 
Naja, der Singleplayer ist mäßig, 2-3 missi bringen Stimmung, beim rest kommt eher "Hat man schon gesehen" stimmung auf. Vieleicht hab ich ja schon zu viele Games gezockt, aber 2,5std für nen singleplayer bei der entwicklungszeit und dem Preis ist mehr als arm. Der MP strotzt vor bugs, die hitboxes sind grausam, *treffer in die klöten oder brust, kommt heady bonus punkt meldung z.b.* Das deckungssystem funktioniert nicht. Mann wird beschossen, huscht hinter eine Beton Wand und bekommt 2 sec danach die hits und fällt um (auf jedem server, kein lag problem), das problem gabs in der Open Beta nicht. Meine Kumpels und ich sind gescheit am kotzen, leider haben wir es alle über steam. Man könnte auch anfangen mit dem Waffen Balacing, das ist total fürn arsch, mit ner mp über die komplette Karte schiesen ist mehr als seltsam. Wir wollen mal nicht erwähnen das, dass game total gehäckt ist, rennen nen haufen jungs rum die kurz mal ihr 70/0 aufwärz machen und nach 1-2 runden weg sind. Also hätte ich es bei Amazon bestellt, hätten die es schon wieder.
 
Zurück