• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Visceral: Dead Space-Macher entwickeln neues Command & Conquer

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794691
 
Bitte, bitte, bitte ooooooooohh bitte ein Generals-2! :-D Das ist und bleibt für mich das beste C&C, das es je gab. Ja Teil eins des Tiberiumkonflikts und von Alarmstufe Rot waren damals spitze - ich habe Wochen mit beiden verbracht - aber Generals war für mich und meinen Freundeskreis eine richtige Offenbarung im Netzwerk! Das sorgte für zig durchzockte Nächte, einfach nur klasse.

Ein guter Nachfolger dessen wäre wirklich was feines. Ich lehne mich auch mal ein wenig aus dem Fenster und sage es kann (fast) kein anderes Universum sein. Denn Tiberiumkonflikt wurde ja mit Mistficker-Teil 4 beendet(offiziel zumindest... vorerst)
Und Alarmstufe Rot hat ja erst seinen miesen dritten Teil erhalten... Gott wenn ich so drüber nachdenke: EA lasst stecken, Ihr verhunzt auch noch meine Lieblingsserie von C&C.
 
Ich hab ein mieses Gefühl, auch wenn Dead Space ja verdammt gut sein soll
 
Bitte, bitte, bitte ooooooooohh bitte ein Generals-2! :-D Das ist und bleibt für mich das beste C&C, das es je gab. Ja Teil eins des Tiberiumkonflikts und von Alarmstufe Rot waren damals spitze - ich habe Wochen mit beiden verbracht - aber Generals war für mich und meinen Freundeskreis eine richtige Offenbarung im Netzwerk! Das sorgte für zig durchzockte Nächte, einfach nur klasse.

Ein guter Nachfolger dessen wäre wirklich was feines. Ich lehne mich auch mal ein wenig aus dem Fenster und sage es kann (fast) kein anderes Universum sein. Denn Tiberiumkonflikt wurde ja mit Mistficker-Teil 4 beendet(offiziel zumindest... vorerst)
Und Alarmstufe Rot hat ja erst seinen miesen dritten Teil erhalten... Gott wenn ich so drüber nachdenke: EA lasst stecken, Ihr verhunzt auch noch meine Lieblingsserie von C&C.
jap, 4on4 war es göttlich auf twilight flame xD
einheiten gebaut, bis das game net mehr lief ^^
die fans sind zurzeit heiss auf moderne combat szenarien, ala mw und moh, ghost recon etc.
denke auch, dass es ein 2. teil wird.
die fans schreien ja die ganze zeit danach !
 
solange man wieder bauen kann ist alles gut nur kein crawler mist
 
Bitte, bitte, bitte ooooooooohh bitte ein Generals-2! :-D Das ist und bleibt für mich das beste C&C, das es je gab. Ja Teil eins des Tiberiumkonflikts und von Alarmstufe Rot waren damals spitze - ich habe Wochen mit beiden verbracht - aber Generals war für mich und meinen Freundeskreis eine richtige Offenbarung im Netzwerk! Das sorgte für zig durchzockte Nächte, einfach nur klasse.

Ein guter Nachfolger dessen wäre wirklich was feines. Ich lehne mich auch mal ein wenig aus dem Fenster und sage es kann (fast) kein anderes Universum sein. Denn Tiberiumkonflikt wurde ja mit Mistficker-Teil 4 beendet(offiziel zumindest... vorerst)
Und Alarmstufe Rot hat ja erst seinen miesen dritten Teil erhalten... Gott wenn ich so drüber nachdenke: EA lasst stecken, Ihr verhunzt auch noch meine Lieblingsserie von C&C.
 
Oh ja, die Netzwerkerfahrung war einmalig, besonders wenn die Verbindungen mal wieder abgekackt sind :B
 
Wenn Louis Castle nicht beteiligt ist, wird der Karren eh nur weiter in den Dreck gefahren.
 
Seltsam, sollte die Command & Conquer serie nicht zu ende sein ??
Mit C&C 4 wurde die Tiberium-Saga (Conflict, Sun, Wars, Twilight) offiziell beendet, allerdings ist das Ende ... hmm naja...

Es bleibt also definitiv noch Alarmstufe Rot und eben Generals... Vielleicht wirds ja auch ein neues Renegade.
 
Das selbe gute alte C&C Generals nochmal in hübsch mit gutem Netzwerkcode und ohne Maphackers, Scudbuggern, Tunnelbug usw.
Also Jungs, macht mit Generals genau das, was Blizzard mit Starcraft 2 gemacht hat und ihr liegt goldrichtig.
 
kann ja nur besser als der der letzte teil werden, der ein haufen mist ist!
 
Zurück