• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 7: Black Ops - Trailer mit bisher ungesehenen Gameplayszenen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794493
 
kaum was neues drin, das ist pures markenauslutschen, was kommt in 10 jahren für ein CoD ? Call of Duty: Abraham Spec Ops ?

Abraham gos rampage...ECHTE jünger berichten von
ihrem Kampfeinsätzen...modernes szenario mit schauplätzen wie :
Vatikanstadt, Ziegendorf in Israel.... Ägypten
schlagen sie ihren gegnern ohren ab und heilen sie verbündete per hadn auflegen (defribrilator), gehen sie per perk übers wasser
die spezial edition enthält ein stück vom wahren kreuz
und andere unsinnige Christenreliquien
 
kaum was neues drin, das ist pures markenauslutschen, was kommt in 10 jahren für ein CoD ? Call of Duty: Abraham Spec Ops ?

Abraham gos rampage...ECHTE jünger berichten von
ihrem Kampfeinsätzen...modernes szenario mit schauplätzen wie :
Vatikanstadt, Ziegendorf in Israel.... Ägypten
schlagen sie ihren gegnern ohren ab und heilen sie verbündete per hadn auflegen (defribrilator), gehen sie per perk übers wasser
die spezial edition enthält ein stück vom wahren kreuz
und andere unsinnige Christenreliquien
Ahahaha! Sehr nice! :-D
Allerdings kann ich deine Ansicht nur bedingt teilen.
Eigendlich zocke ich zB COD MW2 sehr gerne !
Aber dieses verflixte IW-Net und all die damit verbundenen ,extrem nervigen Schwierigkeiten und Probleme bringen mich dazu das Game nur noch selten zu starten . Wenn ich es dann doch starte ,kommt es vor das ich nach 30 min wieder aus mache weil ich einfach zu genervt von disconnects ,server timeouts ,buggy lobbys ,laghosts usw. und so fort bin!
Darum erhoffe ich mir von Black Ops mit Dedizierten Servern schon iwo einiges ,auch was die Martstrategie usw angeht.
Hoffentlich wird es auch Modding Tools und Map Editoren geben.
Allerdings werde ich das Game sicherlich nicht wie MW2 vorbestellen und erstmal abwarten...
In diesem Sinne Schaumamal
 
Zurück