• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Old Republic - Der Fall von Exar Kun im Timeline-Trailer

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794504
 
Ich weiß ja nicht wie der Rest der Welt denkt, aber ich zweifle irgendwie an den Erfolg dieses MMO's obwohl es von Bioware entwickelt wird. Zwar sind diese Trailer nett gemeint und ich find die auch schön anzusehen, aber mal ehrlich....das ist doch nur Ablenkung. Viel von Gameplay usw. hat man ja nich gesehen und wenn dann war es nicht überzeugend genug, sonst würde ich sicher nicht so eine Meinung äußern.

mfg
 
Ich seh das genauso wie -Malifurion- der Trailer ist 0 aussagekräftig den hätten auch ein paar Leute mit bissel Ahnung zusammen friemeln können.
Hab zu GC 2010 Zeiten irgendwo was gelesen/gesehn das anderst wie versprochen eben nicht die Tollen Innovationen in das Spiel finden sollen.
Oh man ich hoffe das wird doch gut und die verbocken das nicht.Wenn es flopt snd sie aber schön blöde bei so vielen Fans und mit der Lizens.Ich sage nur star trek online.......;)
Freue mich eigendlich riesig drauf und hoffe wir werden nicht entäuscht.Ansonsten warten ja noch Tera und GW2 auf Erkundung.
 
Ich seh das genauso wie -Malifurion- der Trailer ist 0 aussagekräftig den hätten auch ein paar Leute mit bissel Ahnung zusammen friemeln können.
Hab zu GC 2010 Zeiten irgendwo was gelesen/gesehn das anderst wie versprochen eben nicht die Tollen Innovationen in das Spiel finden sollen.
Oh man ich hoffe das wird doch gut und die verbocken das nicht.Wenn es flopt snd sie aber schön blöde bei so vielen Fans und mit der Lizens.Ich sage nur star trek online.......;)
Freue mich eigendlich riesig drauf und hoffe wir werden nicht entäuscht.Ansonsten warten ja noch Tera und GW2 auf Erkundung.
Das ist einer der Timeline-Trailer. Die sind so gedacht, dass es Berichte und Aufzeichnungen aus den großen Achiven sind.

Wenn du Gameplay-Trailer sehen willst, dann schau dir die an. Ich find die Artworks sehr schön und die Idee, so mehr von der Geschichte zu erzählen auch.

Ich hab SWTOR auch auf der GC gesehen und finde, es macht einen extrem guten Eindruck. Auch hab ich alle bis jetzt erwähnten Features in der GC-Demo sehen können. Es würde mich sehr wundern, wenn SWTOR flopt.

GW2 und Tera sind schön und gut, aber beide spielen in einer Welt, die mich nicht wirklich interessiert. Ich mag den Asia-style nicht. Bei Tera ganz klar, und GW2 eigentlich auch findet man diese typischen asiatischen Elemente. Extrem übertriebene High-Fantasy mit riesigen Bauwerken und Monstern mit Schuppen, Federn und leuchtenden Augen. Ich nenne die immer aus Spaß moderne Wolpertinger. Dann dazu diese seltsamen kleinen immer lächelnden Knuddel-Rassen mit viel zu großen Augen. Ich mag es schlichter und dafür etwas "echter". Ist alles immer so megalomanisch und ^_^
 
Es gibt immernoch Leute, die den Sinn hinter diesen Timeline Trailern nicht verstanden haben. BACKGROUND STORY!!!
 
ich denke SWTOR richtet sich einfach an andere Spieler.
Und das kann auch ein großer Pluspunkt für das Spiel sein, weil es einfach Spieler gewinnt, die sonst mit MMORPGs nicht viel anfangen konnten.
Es geht mehr um die Geschichte und die Charaktere, nicht um Creeps töten, Bosse töten, Bosse looten und Gegenstand A von X holen.
Das ist auch der Grund weshalb klassische MMORPGler vielleicht nicht viel mit SWTOR anfangen können und es deshalb schlecht reden (müssen).
 
Zurück