• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fable 3: Konkreter Release-Termin zur PC-Version des Rollenspiels aufgetaucht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794490
 
die lassen sich freiwillig den weihnachtsmarkt durch die finger gehen? so ne versager
und dann kommen sie wieder an das die raubkopierer schuld sind wenns keiner kauft
 
bin jetzt nicht so experte was die umsetzung von konsole auf pc anbelangt oder so...aber 4 monate? O_o das klingt irgendwie nach arg viel...
 
Also wenn Fable 3 net vor Weihnachten raus kommt kauf ichs mir nimma und dann werdens meine freunde alle auch net mehr kaufen
 
Also wenn Fable 3 net vor Weihnachten raus kommt kauf ichs mir nimma und dann werdens meine freunde alle auch net mehr kaufen
Da frage ich einfach mal: Warum?
Ist ein Spiel schlechter, wenns später erscheint?
Gibts zu wenig Spiele um die Weihnachtszeit?

Man kann ja eigentlich froh sein, wenn nach Weihnachten auch noch ein Spiel rauskommt, auf das man sich freuen kann.
Oder vielleicht gehts so lang, weil man für den PC optimieren will?
 
Mit Fallout New Vegas und bald Two Worlds 2 gibts doch 2 Rollenspiele mit denen man sich die Zeit bis dahin vertreiben kann.

Sie sollen sich auch ruhig Zeit lassen, damit eine anständige PC Version rauskommt. Wäre ja blöd, wenn der 3.Teil für den PC kommt und dann eine ganze üble Umsetzung werden würde.
 
Zurück