• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Die kommenden Multiplayer-Hoffnungen für Shooter- und Action-Fans

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Special - Die kommenden Multiplayer-Hoffnungen für Shooter- und Action-Fans

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794183
 
AW: Special - Die kommenden Multiplayer-Hoffnungen für Shooter- und Action-Fans

Hm... irgendwie nur Multiplattform Titel und das meiste Konsolen exklusiv, gut das ich eine PS3 habe. Hoffe auf Battlefield 3 für PC :|. Will ein PC Exklusiv Blockbuster MP Shooter ! :P

Brink, Resistance 3 und Killzone 3 finde ich bis jetzt ganz cool.
 
AW: Special - Die kommenden Multiplayer-Hoffnungen für Shooter- und Action-Fans

brink, portal 2, homefront und cod black ops (ps3 spiele weiß ich net) aber den rest kann man vergessen^^
 
AW: Special - Die kommenden Multiplayer-Hoffnungen für Shooter- und Action-Fans

bei homefront bin ich mir nicht sicher aber ich befürchte das wird nur ein normaler 08/15 shooter. sieht nicht besonders aus.
brink wird mit sicherheit sehr gut
 
AW: Special - Die kommenden Multiplayer-Hoffnungen für Shooter- und Action-Fans

Halo: Reach, auch wenn es nicht für PC ist, es muss erwähnt werden.
 
AW: Special - Die kommenden Multiplayer-Hoffnungen für Shooter- und Action-Fans

black ops und brink
bei BC2 Vietnam hats den Anschein als ob nur ein mod währe
ja und bei Homefront muss ich meinem Vorredner zustimmen, denke dass es 0815 ist, sowie damals bei Frontlines ( nichts schlechtes aber auch nichts was man gespielt haben muss )
 
AW: Special - Die kommenden Multiplayer-Hoffnungen für Shooter- und Action-Fans

assassins creed alleine aus kopierschutzgrüden schonmal gar nicht^^
 
AW: Special - Die kommenden Multiplayer-Hoffnungen für Shooter- und Action-Fans

Der Mehrspieler ist das wichtigste.
Der SP ist nur nebensache.
 
AW: Special - Die kommenden Multiplayer-Hoffnungen für Shooter- und Action-Fans

Der Mehrspieler ist das wichtigste.
Der SP ist nur nebensache.
sehe ich nicht so.soll ja auch leute geben die nen shooter zocken wollen ,aber nicht gleich sinnlos auf iwelchen servern mit iwelchen typen, über ieine map rennen wollen...
 
AW: Special - Die kommenden Multiplayer-Hoffnungen für Shooter- und Action-Fans

Also meines wissens ist nur das neue Red Orchestra 2 das im 2011 kommt eine
PC only entwicklung. Das ist so realistisch das kann man nicht mit einem verkrüpelten kontoller zocken.
 
AW: Special - Die kommenden Multiplayer-Hoffnungen für Shooter- und Action-Fans

Also meines wissens ist nur das neue Red Orchestra 2 das im 2011 kommt eine
PC only entwicklung. Das ist so realistisch das kann man nicht mit einem verkrüpelten kontoller zocken.
ich versteh es, wenn leute schreiben sie haben mehr spaß an nem shooter wenn sie ihn mit mouse am pc spielen als wenn sie mit controler auf konsole spielen, aber wenn dann einer mit "realistisch" kommt muss ich echt immer wieder schmunzeln

weder padsteuerung noch mousesteuerung ist irgendwie "realistisch" zum halten einer schusswaffe und wenn, dann ist das justieren mit das dreidimensionale bewegen der hand und der finger um einen analogstick beim gamepad zu benutzen näher an der "realität" als das zweidimensione rumrutschen der hand über ein mousepad um eine mouse zu benutzen - denk mal darüber nach ;)

zur eigentlichen topic
ich seh da außer dem neuen cod mp keine "hoffnung", die heutigen mp spieler sind zufrieden mit ihren titeln, sodaß ich nicht glaube, daß da irgendjemand auf was neues hofft...seit jahren werden multiplayertitel doch nur abgelöst, wenn ein nachfolger einer gängigen serie erscheint, dabei mit besserer grafik daher kommt und dann langsam die spielerzahlen des vorgängers schwinden...
auch daher seh ich unter den genannten eigentlich nur das neue cod und das auch nicht weil es ein "besseres" spiel mit besseren bzw neuen gameplayideen sein könnte, sondern weil es einfach das "neue cod" sein wird
 
AW: Special - Die kommenden Multiplayer-Hoffnungen für Shooter- und Action-Fans

was ist mit crysis 2????
 
AW: Special - Die kommenden Multiplayer-Hoffnungen für Shooter- und Action-Fans

was ist mit crysis 2????
weder far cry noch crysis haben als multiplayer vorzeigbare erfolge (server/spielerzahlen) über einen längeren zeitraum aufweisen können
daher ist verständlich, wenn man erstmal den crysis 2 mp außen vor läßt oder? 
 
AW: Special - Die kommenden Multiplayer-Hoffnungen für Shooter- und Action-Fans

wieso werden hier immer reine konsolentitel auf einer pc-website genannt? Versteh ich nicht.
 
AW: Special - Die kommenden Multiplayer-Hoffnungen für Shooter- und Action-Fans

Brink ist das einzig wirklich interessante Spiel in der Liste.
 
AW: Special - Die kommenden Multiplayer-Hoffnungen für Shooter- und Action-Fans

Auf Brink bin ich wirklich gespannt. Also Potenzial hat es, hoffe nur dass es das hält, was es verspricht. :)
 
AW: Special - Die kommenden Multiplayer-Hoffnungen für Shooter- und Action-Fans

Halo: Reach, auch wenn es nicht für PC ist, es muss erwähnt werden.
Ne muss es nicht weil es schon da ist, Überschrift heißt schließlich: "Die kommenden Multiplayer-Hoffnungen".

Was ist eigentlich mit Rage das wird doch auch einen Multiplayermodus haben oder?
 
AW: Special - Die kommenden Multiplayer-Hoffnungen für Shooter- und Action-Fans

---
Dedizierte Server in Call of Duty: Black Ops! PC-Spieler jubeln angesichts dieser Meldung vor Freude.
---

nanana, mal nicht übertreiben. Was ist so geil an ner dedicated Server Monopolstellung?
Freie Serversoftware wie es früher war, ja da wäre jubeln angesagt.
 
AW: Special - Die kommenden Multiplayer-Hoffnungen für Shooter- und Action-Fans

ich für meinen teil hole mir keinen konsolenport mehr. entweder für pc oder gar nix, mach ich lieber rl ^^
wir stagnieren hier bei den grafiken, ok...
aber die spielfreiheit wird ja für uns pcler total eingeschnitten.
maps werden immer kleiner, steuerung immer beschissener, kein lehnen und hinlegen.
bestes beispiel ist medal of honor !
auch nie wieder ein game mit frostbyte engine, welche eine konsolenengine ist.
und wenn battlefield 3 kein hinlegen und zur seite lehnen hat, dann sry ohne mich (:
 
AW: Special - Die kommenden Multiplayer-Hoffnungen für Shooter- und Action-Fans

Abgesehen von Brink ist kaum ein vernünftiges Spiel dabei.

Brink könnte, wenn alles versprochene umgesetzt wird, ein richtig gutes Spiel werden: Endlos individualisierbare Charaktere und Waffen, geniales Bewegungssystem (SMART), myriaden Nebenmissionen, endlich mal ein unausgelutschtes Szenario, etc.)

Die Battlefield-Reihe fand ich schon jeher bescheiden (katastrophales Waffenfeedback, kein Strafen beim Sprinten, schlechtes Mapdesign, zu wenig Focus auf squadcombat etc.).

Die Wahrscheinlichkeit, dass das Treyarch CoD wieder unendlicher Rotz wird, ist höher als die Ausländerfeindlichkeit von Horst Seehofer (!).


Portal wird zwar mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit genial, aber wohl eher ein Coop Spiel, wohl weniger ein PvP-Spiel.

Na ja, Homefront: Frontlines: Fuel of War fand ich jetzt nicht den Bringer...

Aber es ist echt traurig, es gibt keine Twitch-Action-Shooter mehr gibt - wobei ich nicht weiß, inwieweit Bulletstorm zu dem Genre gehört und/oder was werden könnte, dazu fehlen die Multiplayerinfos.

Übrigens: Ich würde mal Bloodline Champions auf die Liste setzen, ist der beste "Arena based Top Down Shooter", den ich jemals gespielt habe.


Kurzum, abgesehen von Brink gibt es nichts (auf der Liste), was auch nur so klingen könnte (nach derzeitigen Informationen), als würde es was taugen. Echt traurig.
 
Zurück