• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Minecraftr: Eigenes Social-Network für Minecraft-Spieler seit Sonntag verfügbar

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Minecraftr: Eigenes Social-Network für Minecraft-Spieler seit Sonntag verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794426
 
AW: News - Minecraftr: Eigenes Social-Network für Minecraft-Spieler seit Sonntag verfügbar

Komisches netzwerk, aber tolles spiel^^
 
AW: News - Minecraftr: Eigenes Social-Network für Minecraft-Spieler seit Sonntag verfügbar

Es ist echt bemerkenswert was manche Leute dort auf die Beine gestellt haben. =D

Soweit ich weiß kostet es noch etwas. Ein Glück, sonst hätte ich schon längst die übrige Freizeit die ich habe daran verloren. xD
 
AW: News - Minecraftr: Eigenes Social-Network für Minecraft-Spieler seit Sonntag verfügbar

Es ist echt bemerkenswert was manche Leute dort auf die Beine gestellt haben. =D

Soweit ich weiß kostet es noch etwas. Ein Glück, sonst hätte ich schon längst die übrige Freizeit die ich habe daran verloren. xD
Kostet 10 euro in der alpha, 15 in der beta und 20 in der full^^ Also wenn jetzt zuschlägst haste 50% gespart :P
Ist echt sehr süchtig machend das spiel
 
AW: News - Minecraftr: Eigenes Social-Network für Minecraft-Spieler seit Sonntag verfügbar

Ich liebe das Spiel, lasse mir immerwieder im single-player Modus eine neue Welt generieren und dann wieder ordentlich ne Basis mit allem drum und dran aufbauen, nur begehe ich immerwieder den Fehler alles sammeln zu wollen und werd dann oft von den Monstern kaputt gemacht. Ich finds jedenfalls klasse, wenn man in Zukunft noch mehr Rohstoffe und Gegenstände hinzufügen würde wäre es echt der hammer.
 
Zurück