• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Trailer mit Multiplayer-Eindrücken aus dem Dschungel veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Call of Duty: Black Ops - Trailer mit Multiplayer-Eindrücken aus dem Dschungel veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794389
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Trailer mit Multiplayer-Eindrücken aus dem Dschungel veröffentlicht

finde das game sehr blassfarbig.
hat mich bisher nicht begeistern können, erstmal schauen, ob treyarch an inwinity ward rankommt.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Trailer mit Multiplayer-Eindrücken aus dem Dschungel veröffentlicht

Omg Thoncezek123 was bist du denn für einer?
Wofür glaubst du sind wohl Kommentare.Um seine Meinung zu äußern??!!..Mein gott was für idioten im Inet unterwegs sind.
Das bestätigt doch nur mal wieder, welche Zielgruppe mittlerweile bei Call of Duty unterwegs ist. Ich hab das Gefühl, dass seit den letzten 1-2 Call of Dutys überwiegend nur noch Kiddies dort unterwegs sind. Sieht man ja auch an dem immer mehr vereinfachten Spiel und an der teilweise stark übertriebenen Gewalt, die wohl 13-14jährige anlocken soll.
Call of Duty ist zu einer riesen Ansammlung von Kiddies, Betrügern (Cheatern) und Menschen mit schlechten Manieren geworden. Da gibts doch kaum einen Server, auf dem sich nicht irgendwelche Spieler gegenseitig beleidigen oder auf dem gecheatet wird ohne Ende.
Call of Duty kannst nur noch mit Freunden oder in einem Clan spielen, sonst ist es für die Tonne.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Trailer mit Multiplayer-Eindrücken aus dem Dschungel veröffentlicht

@Shadow_Man
Ich bin 19 und zocke auch genre COD.
Schlechte Manieren habe ich auch nicht.^^
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Trailer mit Multiplayer-Eindrücken aus dem Dschungel veröffentlicht

hat man Ränge ´bzw. lvlups ganz abgeschafft?
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Trailer mit Multiplayer-Eindrücken aus dem Dschungel veröffentlicht

@Shadow_Man
Ich bin 19 und zocke auch genre COD.
Schlechte Manieren habe ich auch nicht.^^
Natürlich sind nicht alle so, aber ein Großteil schon, leider.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Trailer mit Multiplayer-Eindrücken aus dem Dschungel veröffentlicht

ähm, und das soll jetzt ein Vollpreis Titel sein ?!

Spinnen doch, da ist kaum was anders als in MW 2.

Für mich ist das ein DLC, aber kein Vollpreis Titel !!!

man ändert die Schriftart ab, macht paar Dschungel maps, wie EA/Dice es für BFBC 2 sprich Vietnam macht aber verkauft die als Vollpreis Titel.
neues Spiel ???

Absolut ungerechtfertigt, ihr kriegt mein Geld mit solchen Machenschaffen nicht !

Sollen sich andere blenden lassen.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Trailer mit Multiplayer-Eindrücken aus dem Dschungel veröffentlicht

man bekomtm maximal nur 3 hits ab, scheiß egal wo und dann ist das handling jeder automatikwaffe gleich ?! wo ist denn da der reiz beim spielen ? wo ist da die herausforderung ?? wo braucht man denn noch skill mit dem aimen ??

das spiel ist leider was für casual spieler, wird nicht gekauft.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Trailer mit Multiplayer-Eindrücken aus dem Dschungel veröffentlicht

ähm, und das soll jetzt ein Vollpreis Titel sein ?!

Spinnen doch, da ist kaum was anders als in MW 2.

Für mich ist das ein DLC, aber kein Vollpreis Titel !!!

man ändert die Schriftart ab, macht paar Dschungel maps, wie EA/Dice es für BFBC 2 sprich Vietnam macht aber verkauft die als Vollpreis Titel.
neues Spiel ???

Absolut ungerechtfertigt, ihr kriegt mein Geld mit solchen Machenschaffen nicht !

Sollen sich andere blenden lassen.
Wie kaum was anders als in MW2? Es gibt ein neues Lvlup system und nicht mehr 425 Perks, die man nach jedem kill bekommt, es gibt dedizierte Server.
Ich fand MW2 einfach nur furchtbar und habe es mir daher nicht gekauft. Mal sehen, ob Black Ops, CoD endlich wieder gut werden lässt.

Sie wissen hoffentlich, dass das Spiel von einem anderen Entwickler als MW2 ist?
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Trailer mit Multiplayer-Eindrücken aus dem Dschungel veröffentlicht

@ thonczek123 und leckmuschel

Dürfte ich mal fragen wie alt ihr beiden seit ?? :-D

@topic

Hmmmm..... es ist halt ein CoD, etwas wirklich bahnbrechendes sollte man jetzt hier nicht erwarten; aber warum auch etwas verändern wenn das Konzept bis jetzt immer gut aufgegangen ist ??
Wie heißt es doch so schön : Never change a winning team ;) ( ich weiß das das kein Team sondern ein PC-Spiel ist :rolleyes: )
Man kann über CoD sagen was man will, aber eins muss man zugeben: es macht einfach Spaß.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Trailer mit Multiplayer-Eindrücken aus dem Dschungel veröffentlicht

So, ich habe jetzt mal etwas den "Kindergarten" aufgeräumt, dabei sind auch einige Beiträge gelöscht wurden, die im Zusammenhang mit dieser Beleidigungstirade seitens leckmuschel und thonczek123 standen: Bitte mischt euch in derlei Streitigkeiten nicht ein, da immer nur noch mehr Beiträge gelöscht werden müssen.

Beide User werden indes verwarnt.  ;)
 
Zurück