• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2 Vietnam - Phu Bai Valley-Map enthüllt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Battlefield: Bad Company 2 Vietnam - Phu Bai Valley-Map enthüllt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794360

AW: News - Battlefield: Bad Company 2 Vietnam - Phu Bai Valley-Map enthüllt

war die net auch schon im klassen walkthrough oder täusch ich mich?

wir werden nie geld für neue maps verlangen... (wir haben aber auch nie gesagt, dass wir neue maps machen werden).
stattdessen macht man ein addon mit neuen maps.
man muss auch zwischen den zeilen lesen können ^^

Hoffentlich erscheint das bald. Ich finde Bad Company 2 ansich wirklich sehr gut gelungen und ein tolles Spiel (wenn auch manchmal ziemlich frustrierend) aber ich habe schon seit längerer Zeit keine Lust mehr zum spielen.

Mir fehlt der Anreiz, da ich schon länger alles freigeschaltet habe. Und der mein Rang ist mir völlig egal und bietet für mich keinen Anreiz. Daher freue ich mich umso mehr über neue Maps und neue freischaltbare Gadgets und Waffen.

Schade dass DICE und EA das nicht so umfangreich bzw. langwiehrig wie bei der Battlefield Serie gemacht haben. Da dauert es ja doch DEUTLIC´H länger bis man nichts mehr freischalten kann.

Grüße,
Flo

wir werden nie geld für neue maps verlangen... (wir haben aber auch nie gesagt, dass wir neue maps machen werden).
stattdessen macht man ein addon mit neuen maps.
man muss auch zwischen den zeilen lesen können ^^
Richtig!

Aber ich denk mal EA wird das Addon im Internet für lau uploaden :top: :-D

Schade und wieder keine Map in der es regnet... vielleicht hat Black ops ja eine für mich ma gucken...

und was ist mit Battlefield 1943 für PC wann kommt das ? die könnten ja gleich ein Paket daraus machen dann wären das wenigstens 8 maps

ich will doch einfach nur nen lan modus :(

Zurück