• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Patch für den Multiplayer-Modus erschienen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Medal of Honor: Patch für den Multiplayer-Modus erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794303
 
AW: News - Medal of Honor: Patch für den Multiplayer-Modus erschienen

DICE und der Serverbrowser.....
Battlefield 2, Battlefield 2142, Bad Company 2 - und nun auch MoH...
Wer auch immer für den Serverbrowser in diesen Spielen verantwortlich ist sollte gefeuert werden.

Es kann doch nicht sein, dass dieses essentielle Feature des Multiplayers IMMER fehlerhaft ist und via Patches "gefixt" wird.
In keinem der erwähnten BF Spiele funktioniert der Serverbrowser nach X Patches fehlerfrei.
Das kann es doch nicht sein!
 
AW: News - Medal of Honor: Patch für den Multiplayer-Modus erschienen

DICE und der Serverbrowser.....
Battlefield 2, Battlefield 2142, Bad Company 2 - und nun auch MoH...
Wer auch immer für den Serverbrowser in diesen Spielen verantwortlich ist sollte gefeuert werden.

Es kann doch nicht sein, dass dieses essentielle Feature des Multiplayers IMMER fehlerhaft ist und via Patches "gefixt" wird.
In keinem der erwähnten BF Spiele funktioniert der Serverbrowser nach X Patches fehlerfrei.
Das kann es doch nicht sein!
GENAU DAS ! frage ich mich auch!
Ich kann dir nur beipflichten.....bloss ich hätte den Zuständigen/ die Zuständigen schon bei 2142 gefeuert.

Zudem der Serverbrowser in der OPEN BETA von MOH schon nicht richtg funktionierte. Genauso wie jetzt in der Releaseversion.

Das ist echt ein Armutszeugnis!
 
AW: News - Medal of Honor: Patch für den Multiplayer-Modus erschienen

Na ja, die DVDs waren sicherlich während der Open-Beta schon gepresst. Änderungen konnten also nur noch über einen Patch erfolgen.

Trotzdem stimme ich euch zu. Das kann es echt nicht sein...
Hat bei BF-BC2 ja schon sehr lange gedauert, bis der SB endlich mal vernünftig gearbeitet hat. Bei Quickmatches gibt es teilweise noch heute Probleme.
 
AW: News - Medal of Honor: Patch für den Multiplayer-Modus erschienen

hey Leute könnt ihr mir vielleicht helfen, ich habe mir das medal of honor limited edition gekauft und habe mir dann dort ein Konto erstellt bloß wo ich drin wahr wahr es ganz anders als ich es in YouTube gesehen habe dann wollte ich mich am nächsten tag wieder an melden dann ging es auf einmal nicht wollte mir dann neues konto erstellen ging aber auch nicht weil ich ein neuen CD Key brauchen und wie mache ich es das ich so online spielen kann wie auf dem video da.
 
AW: News - Medal of Honor: Patch für den Multiplayer-Modus erschienen

Also bei mir lädt der kein Patch beim Starten des Spiels. im Spiel kommt nur die Meldung das ein Update vorhanden ist.
 
Zurück