• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited 2: Neuer Trailer stellt die Ferraris im Rennspiel vor

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794182
 
Irgendwie hatte ich kein ton. Macht aber nichts.
Ich lese selten mal Previews, umso mehr hats mich erfreut daß man ja offenbar auch Nachtrennen fahren kann. Find ich ziemlich cool. Ich hoffe daß das Game noch nen No-Hud-Button bekommt (Sollte jedes Game haben). Auf alle Fälle ist Testdrive ganz weit vorn auf meiner Wishlist.
 
@Hotblack : Ich glaube das mit dem "no-hud button" sollte generell in allen Spielen Einzug finden, gibt kaum was häßlicheres auf desktop-hintergründen als muni-anzeigen,tachos etc.... ^^

btT: freu mich schon uff den titel , hatte den ersten Teil für meine (inzwischen verstorbene ) Xbox360 - besonders die Auto-Kurier-Missionen waren die Härte für mich (wurden nach 1-2 kilometer immer zur Geduldsprobe).
 
Ja wenn das mal nicht gut aus sieht.Freu mich schon auf den Teil und wie ich sehen konnte ist der Ferrari F50 dabei *freu freu*.Hoffe nur das ich diesmal auch mein XBox360 Controller benutzen kann.Beim ersten hat es nicht gefunzt.Weis jemand ob ne Demo geplant ist? Für die Beta habe ich mich registriert aber leider bis heute nix gehört.
 
@Waaargh Jes, schön daß ich nicht der Einzige bin der sich sowas wünscht. Ich würde zB. heute noch in Paradise City just for Fun rumcruisen wenn nicht dieses üble Hud wäre. Liebe Redaktion: Ihr könnte da mal helfend agieren indem ihr sowas mal an die Entwickler weitergebt, wenn ihr mal mit denen Kontakt habt. Ihr habt doch den heisseren Draht.
 
Leute, ich freue mich soooooooooooo enorm!!!!! Wer braucht jetzt noch GT5, gut die Grafik der Autos ist dort besser und vielleicht das Handling, aber das Feeling von TDU war schon genial und das von TDU2 wird noch besser. Selten sage ich, absoluter Pflichtkauf, aber diesmanl ist es definitiv so!!!!
 
Zurück