• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC-Spiele für echte Männer: Hier kocht das Testosteron

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Special - PC-Spiele für echte Männer: Hier kocht das Testosteron

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,793968
 
AW: Special - PC-Spiele für echte Männer: Hier kocht das Testosteron

Mir würden noch einfallen:
-Burnout Paradise
-Call of Juarez: Bound in Blood (kenn Teil 1 leider nicht)
-Red Faction: Guerilla
-Die Tomb Raider-Serie
 
AW: Special - PC-Spiele für echte Männer: Hier kocht das Testosteron

gang und gÄbe.. leute.. bitte
 
AW: Special - PC-Spiele für echte Männer: Hier kocht das Testosteron

Da fehlt der Sprengmeister Simulator!  :B :B :B  
 
AW: Special - PC-Spiele für echte Männer: Hier kocht das Testosteron

die lost planet teile,sind mir eigentlich als erstes eingefallen.riesen mechs und baumstamm große wummen lassen jedes männerherz erfreuen,dazu die fetten explosionen :X
 
AW: Special - PC-Spiele für echte Männer: Hier kocht das Testosteron

Da fällt mir auch die Flatout-Reihe ein. Autos zerdeppern bis zur Verschrottung! Einfach nur geil!
 
AW: Special - PC-Spiele für echte Männer: Hier kocht das Testosteron

Warum werden in diesem Artikel Männer so diskriminiert? Und was macht einen "echten Mann" aus? Und wenn ich diese "echten Männerspiele" nicht oder nicht ausschließlich spiele, bin ich dann nicht mehr männlich? Und was haben die Illuminaten damit zu tun?

Fragen über Fragen...
 
AW: Special - PC-Spiele für echte Männer: Hier kocht das Testosteron

Red Faction und FlatOut, beide schon erwähnt, sind mir aber auch direkt eingefallen.
Einfach alles kaputtmachen. :-D
 
AW: Special - PC-Spiele für echte Männer: Hier kocht das Testosteron

Das Bild aus Full Throttle passt irgendwie nicht. Ich meine das sind schon die Personen aus dem Spiel aber der Screenshot ist keinefalls aus Vollgas - Full Throttle dem Adventure! Das Spiel war noch mit gezeichneten Hintergründen.
 
AW: Special - PC-Spiele für echte Männer: Hier kocht das Testosteron

Das Bild aus Full Throttle passt irgendwie nicht. Ich meine das sind schon die Personen aus dem Spiel aber der Screenshot ist keinefalls aus Vollgas - Full Throttle dem Adventure! Das Spiel war noch mit gezeichneten Hintergründen.
Hast Recht, das Bild stammt aus dem gecancelten Nachfolger zu Full Throttle. Das schien aber mehr ein Beat 'em up zu sein, als ein klassisches Adventure.
 
AW: Special - PC-Spiele für echte Männer: Hier kocht das Testosteron

Die Larry Serie fehlt. Larry ist doch das Anti Frauen spiel überhaupt ;)
 
AW: Special - PC-Spiele für echte Männer: Hier kocht das Testosteron

Jeden Tag neue sinnlose Artikel die keiner braucht. Die Bildergalerie entsteht durch einen Randomgenerator und dieser Galerie wird dann eine Headline und ein Text zugeschneidert.
 
AW: Special - Passend zum Vatertag: Spiele für echte Männer!

Demo heute, wäre besser gewesen !
 
AW: Special - Passend zum Vatertag: Spiele für echte Männer!

Eine sehr gut Liste, muss ich sagen.

Jedoch vermisse ich wie ein Vorposter von mir den Guten Larry, ein paar alte Summ-Adventures und irgend was Hardcore-strategeimässiges.

Auch gehören Witcher 2 und Crysis nicht wirklich in die Liste, das sind doch viel eher Spiele für die Kiddies.
 
AW: Special - Passend zum Vatertag: Spiele für echte Männer!

Eine sehr gut Liste, muss ich sagen.

Jedoch vermisse ich wie ein Vorposter von mir den Guten Larry, ein paar alte Summ-Adventures und irgend was Hardcore-strategeimässiges.

Auch gehören Witcher 2 und Crysis nicht wirklich in die Liste, das sind doch viel eher Spiele für die Kiddies.
Larry ist doch dabei. Also bei mir ist das Bild 6.
 
AW: Special - Passend zum Vatertag: Spiele für echte Männer!

Ich weiß nicht...

Ja gut, ich spiele ja selbst nach wie vor sehr gerne- aber besonders "männlich" finde ich Computer- und Videospiele eigentlich nicht...eher ziemlich "nerdig"... :B ;)
 
AW: Special - Passend zum Vatertag: Spiele für echte Männer!

Seit wann gibt es bei NFS Shift Ferraris? Das wäre mir aber irgendwie neu oder habe ich was verpasst?
 
Zurück