• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London - Neue Screenshots zeigen die Höllenkreaturen [PC Games vor 5 Jahren]

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Hellgate: London - Neue Screenshots zeigen die Höllenkreaturen [PC Games vor 5 Jahren]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,793965
 
AW: News - Hellgate: London - Neue Screenshots zeigen die Höllenkreaturen [PC Games vor 5 Jahren]

Extrem geiles Setting, leider unzureichend umgesetzt, instanziert, Abomodelfail. Und schliessendlich wurds runtergefahren, in Asien läufts wohl noch unterm anderen Namen, soll angeblich auch wieder im Westen unter anderer Flagge Online-gehen.
 
AW: News - Hellgate: London - Neue Screenshots zeigen die Höllenkreaturen [PC Games vor 5 Jahren]

Nicht nur angeblich.
Hellgate: Resurrection wird es heißen. Angekündigt ist es auch schon offiziell. Nur ein Datum fehlt. Freue mich darauf.
 
AW: News - Hellgate: London - Neue Screenshots zeigen die Höllenkreaturen [PC Games vor 5 Jahren]

Extrem geiles Setting, leider unzureichend umgesetzt, instanziert, Abomodelfail. Und schliessendlich wurds runtergefahren, in Asien läufts wohl noch unterm anderen Namen, soll angeblich auch wieder im Westen unter anderer Flagge Online-gehen.
emm es gab nie ein abo model das spiel war das einzigste was man bezahlte.
 
AW: News - Hellgate: London - Neue Screenshots zeigen die Höllenkreaturen [PC Games vor 5 Jahren]

freu mich auf die fortsetzung
 
AW: News - Hellgate: London - Neue Screenshots zeigen die Höllenkreaturen [PC Games vor 5 Jahren]

Extrem geiles Setting, leider unzureichend umgesetzt, instanziert, Abomodelfail. Und schliessendlich wurds runtergefahren, in Asien läufts wohl noch unterm anderen Namen, soll angeblich auch wieder im Westen unter anderer Flagge Online-gehen.
emm es gab nie ein abo model das spiel war das einzigste was man bezahlte.
Natürlich gab es ein Abo Model oO

DIe haben doch später auch noch eine weitere Welt hinzugefügt und wenn man in die reinwollte, dann musste man am nen Abo haben und es gab auch noch einige Dinge mehr die man mit dem Abo erhalten hat!
Ich sollte ich wissen, ich hatte nämlich eins ^^
 
AW: News - Hellgate: London - Neue Screenshots zeigen die Höllenkreaturen [PC Games vor 5 Jahren]

Extrem geiles Setting, leider unzureichend umgesetzt, instanziert, Abomodelfail. Und schliessendlich wurds runtergefahren, in Asien läufts wohl noch unterm anderen Namen, soll angeblich auch wieder im Westen unter anderer Flagge Online-gehen.
emm es gab nie ein abo model das spiel war das einzigste was man bezahlte.
Natürlich gab es ein Abo Model oO

DIe haben doch später auch noch eine weitere Welt hinzugefügt und wenn man in die reinwollte, dann musste man am nen Abo haben und es gab auch noch einige Dinge mehr die man mit dem Abo erhalten hat!
Ich sollte ich wissen, ich hatte nämlich eins ^^
So ist es. Es war eine Mischung aus Free2Play und dem Bezahlsystem.
Allerdings hatten wohl zu wenige Leute ein Abo abgeschlossen, was dann beim Untergang mithalf. Ich weiß gar nicht mehr... für die F2P-Leute.. gab es da einen Shop? Dieses Micro-Zeugs?
 
AW: News - Hellgate: London - Neue Screenshots zeigen die Höllenkreaturen [PC Games vor 5 Jahren]

Ich freu mich auch auf die Rückkehr von Hellgate.

Für mich ist Hellgate immernoch in fast allen Bereichen besser als Borderlands.
 
Zurück