• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß zu später Stunde: Klassischer Fail, Galileo, Kunst für Nerds, billiger Sprit und mehr

AW: News - Spaß zu später Stunde: Klassischer Fail, Galileo, Kunst für Nerds, billiger Sprit und mehr

Die Bilder sind richtig klasse :top:
Das Tattoo ist sehr schön und an einer schönen Stelle ;-)
Galileo Galilei kann einem schom echt leid tun.
Die Tankstelle erinnert mich an eine in meinem Ort, die immer 1 ct billiger ist als alle anderen :ugly:
Die Sache mit den 100 € für 89 ist schon ein toller Fail
Und bei heftigen Schneetreiben das Schiebedach vom Auto offenzulassen ist fast schon EPIC Fail. :D

AW: News - Spaß zu später Stunde: Klassischer Fail, Galileo, Kunst für Nerds, billiger Sprit und mehr

Die Bilder sind richtig klasse :top:
Das Tattoo ist sehr schön und an einer schönen Stelle ;-)
Galileo Galilei kann einem schom echt leid tun.
Die Tankstelle erinnert mich an eine in meinem Ort, die immer 1 ct billiger ist als alle anderen :ugly:
Die Sache mit den 100 € für 89 ist schon ein toller Fail
Und bei heftigen Schneetreiben das Schiebedach vom Auto offenzulassen ist fast schon EPIC Fail. :D
na, ich denk bei der Tankstelle ist das eher so, dass das entweder die Einzige ist im nähren umkreis oder dass da nicht so viel Sprit gibt

Aber Epic Fail beim Auto wär eher, wenn das statt einem mit nem Schiebedach, ein Cabrio gewesen wär :ugly:

Irgendwie bezweifle ich, dass der Hunderter echt ist (also der Schein selber, nicht die Aktion von wegen in Glas eingießen). Nachprüfen kann das in dem Zustand eh keiner mehr.

Irgendwie bezweifle ich, dass der Hunderter echt ist (also der Schein selber, nicht die Aktion von wegen in Glas eingießen). Nachprüfen kann das in dem Zustand eh keiner mehr.
Das ist eindeutigen ein fall für Galileo Fake check. :-D

Rätsel gelöst! :-D

Laut geizkragen.de ist der 100er zwar echt, aber (!) "keine ordnungsmäßig lauffähige Banknote". *lol*
Kurz: Es ist n Fehldruck oder irgendein Teil bei dem was fehlt. Ganz toll.

Möchte mal gerne wissen wie viele Idioten sich das Teil gekauft haben um "Gewinn" zu machen. Und wenn sie es tatsächlich schaffen sollten das Teil da rauszukriegen und zur Bank gehen heissts nur: Sorry, können wir nicht eintauschen. :-D :top:

Epic fail!

EDIT: Ich sollte mich als Mitarbeiter bei Galileo bewerben.

Das Galileo Teil ist cool!

Jaaa, wer möchte nicht gerne Mario sein. =) 

naja, ich, der wird doch immer nur zu Kuchen eingeladen und darf die doofe Schnalle wieder retten
außer die meinen mit Kuchen was anderes ...

naja, ich, der wird doch immer nur zu Kuchen eingeladen und darf die doofe Schnalle wieder retten
außer die meinen mit Kuchen was anderes ...
Hmm... Mutterkuchen, auch Placente genannt.
:B

eigentlich wo die Emanzen pervers werden, wenn die Mutterkuchen statt Herrentorte fordern
bääääh

Zurück