• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Valve lüftet das Geheimnis: Dota 2 kommt 2011!

CSchoen

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
15.09.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
News - Valve lüftet das Geheimnis: Dota 2 kommt 2011!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794102
 
AW: News - Valve lüftet das Geheimnis: Dota 2 kommt 2011!

Genau das was die Welt braucht, ein viertes Dota ohne neue Features und sicherlich auch mit einem Ingameshop wie nun auch in TF2.
 
AW: News - Valve lüftet das Geheimnis: Dota 2 kommt 2011!

Stumpf. DOTA Entwickler Entwickeln DOTA 2. Naja ich finde dota nicht soo toll, aber wird wohl alle anderen Freuen ;)
 
AW: News - Valve lüftet das Geheimnis: Dota 2 kommt 2011!

schade....
 
AW: News - Valve lüftet das Geheimnis: Dota 2 kommt 2011!

Noch son Clon....HoN...LoL....und DotA und was weiß ich noch alles. Valve...dass ist zwar ein netter Versuch aber von mir gibts nen ganz klares E P I C F A I L

mfg
 
AW: News - Valve lüftet das Geheimnis: Dota 2 kommt 2011!

Hmmm ich glaube ein paar neue informationen zu Half Life 3 hätten mich mehr interessiert. Naja mal sehen wie DOTA 2 so wird.
 
AW: News - Valve lüftet das Geheimnis: Dota 2 kommt 2011!

Um mal Dr.Cox aus Scrubs zu zitieren: "Öööde!"
 
AW: News - Valve lüftet das Geheimnis: Dota 2 kommt 2011!

Warum kommen momentan so viele DOTA Games raus, reicht die WC3-Mod den Leuten nicht?
 
AW: News - Valve lüftet das Geheimnis: Dota 2 kommt 2011!

Genau das was die Welt braucht, ein viertes Dota ohne neue Features und sicherlich auch mit einem Ingameshop wie nun auch in TF2.
Moment, lass mich zählen: 1. Dota, 2. Heroes of Newerth, 3. Leagues of Legends, 4. Demigod, wäre dann also das 5. :P Wobei Demigod noch am interessantesten ist, was neue Features betrifft, finde ich.
 
AW: News - Valve lüftet das Geheimnis: Dota 2 kommt 2011!

DOTA ?! Son' scheiß, ich will HL3 oder HL2 ep3. Nich son kurzweiligen Schott.
 
AW: News - Valve lüftet das Geheimnis: Dota 2 kommt 2011!

Leckt mich, Valve ... ich hasse euch ...
 
AW: News - Valve lüftet das Geheimnis: Dota 2 kommt 2011!

Warum kommen momentan so viele DOTA Games raus, reicht die WC3-Mod den Leuten nicht?
NEIN! die wc3 mod is veraltet hässlich und auf breitbild tfts nich wirklich spielbar. Heroes of Newerth is meiner Ansicht nach das neue Dota. League of Legends is schon bisschen anders genau wie demigod. es geht nich um neue features. die will keienr haben. so wie das spiel zur zeit ist, entspricht allen dota spielern. ich frage mich nur warum dota 2 rausgebracht wird wo die meisten sich mittlerweile an heroes of newerth gewöhnt. haben. also streng gesehen wäre es dann das dritte dota spiel.

1.Dota (wc3 mod)
2.Heroes of Newerth
3.Dota 2

alle anderen wie z.b. league of legends sind durchaus anders.
 
AW: News - Valve lüftet das Geheimnis: Dota 2 kommt 2011!

warum glauben eigentlich alle das half life inzwischen nur noch ein nebenprodukt von valve ist? Ich glaube sie sind einfach mit dem episodenformat unglücklich und arbeiten an half life 3 welches vor guten ideen strotzen soll und half life 2 als bestes spiel aller zeiten ablösen wird. ^^
 
AW: News - Valve lüftet das Geheimnis: Dota 2 kommt 2011!

ich freu mich jedenfalls auf dota 2 damit schlägt valve mal ein ganz andere richtung ein^^
 
AW: News - Valve lüftet das Geheimnis: Dota 2 kommt 2011!

naja, eigentlich hat ja erst LoL bewiesen, dass man das dota konzept durchaus sinnvoll erweitern kann. bisschen schwach ...
 
AW: News - Defense of the Ancients 2: Valve enthüllt Dota 2 und zeigt erste Artworks - Release 2011

Und was ist jetzt so toll daran es gibt schon LoL......
 
AW: News - Valve lüftet das Geheimnis: Dota 2 kommt 2011!

Warum kommen momentan so viele DOTA Games raus, reicht die WC3-Mod den Leuten nicht?
NEIN! die wc3 mod is veraltet hässlich und auf breitbild tfts nich wirklich spielbar. Heroes of Newerth is meiner Ansicht nach das neue Dota. League of Legends is schon bisschen anders genau wie demigod. es geht nich um neue features. die will keienr haben. so wie das spiel zur zeit ist, entspricht allen dota spielern. ich frage mich nur warum dota 2 rausgebracht wird wo die meisten sich mittlerweile an heroes of newerth gewöhnt. haben. also streng gesehen wäre es dann das dritte dota spiel.

1.Dota (wc3 mod)
2.Heroes of Newerth
3.Dota 2

alle anderen wie z.b. league of legends sind durchaus anders.
schon lustig sowas zu lesen..
wer HoN mit dota gleich setzt der sollte ganz schnell das online gamen aufgeben und schnell zu seinen offline rollenspiele zurückkehren denn jeder onlinegamer der ahnung hat weis das dota die nr 1 ist HoN hat nicht mal annähernd das gameplay von dota.. dota ist bis auf das kleinste deteil ausgearbeitet, hon ist einfach nen kampf zwischen 10 player wo is ein bissl funkt und knallt und am ende ein paar tot sind ohne zu wissen was eben passiert ist... und wie valve im artikel geschrieben hat ist es ihre höchste priotät dieses gameplay von dota am leben zu behalten weil genau an diesem punkt alle möchtegern nachmachungen von dota, hon lol und was auch immer gescheitert sind..
peace
 
Zurück