• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Agrar-Simulator 2011: Publisher zieht Simulation nach Protesten zurück

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Agrar-Simulator 2011: Publisher zieht Simulation nach Protesten zurück

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794018
 
AW: News - Agrar-Simulator 2011: Publisher zieht Simulation nach Protesten zurück

"Agrar Simulator 2011 jetzt ab 16,90 € bei Amazon kaufen"
Nach dieser News mache ich das natürlich sofort ;)
 
AW: News - Agrar-Simulator 2011: Publisher zieht Simulation nach Protesten zurück

wenn ich das so lese.. sie wurden von einem mitbewerber, also den LWS, angeblich ausgebremst nur was hat das damit zu tun das es ein völlig unfertiges spiel erschienen ist?
für mich siehts eher so aus als das man das spiel schnell vorm LWS veröffentlichen wollte, damit man ihnen ein paar käufer abstreitigt macht was allerdings nach hinten losging
 
AW: News - Agrar-Simulator 2011: Publisher zieht Simulation nach Protesten zurück

"Wer keine Internetanbindung sein Eigen nennt, darf die gekaufte DVD nach der Neuproduktion an UIG schicken und erhält dann eine lauffähige Version. "

Holla, da werden ja Erinnerungen an den Bundesliga-Manager 97 wach. Damals wurde auch eine Version veröffentlicht, die bei fast niemandem startbar war und wenn total verbuggt. Da musste man auch seine DVD hinschicken und bekam dann eine neue zugeschickt.
 
AW: News - Agrar-Simulator 2011: Publisher zieht Simulation nach Protesten zurück

Ich habe das Spiel beim Media Markt gekauft und wollte es wieder zurück geben weil es wirklich Schrott ist. Do die nehmen keine Spiele zurück die schon offen sind.
Jetzt habe ich das Spiel und kann damit nichts anfangen. UIG antwortet auf meine frage auch nicht das ich mein Geld wieder habrn will.
Weiß jemand ob die nicht das Spiel wieder zurück nehmen müssen??
 
AW: News - Agrar-Simulator 2011: Publisher zieht Simulation nach Protesten zurück

Ich habe das Spiel beim Media Markt gekauft und wollte es wieder zurück geben weil es wirklich Schrott ist. Do die nehmen keine Spiele zurück die schon offen sind.
Jetzt habe ich das Spiel und kann damit nichts anfangen. UIG antwortet auf meine frage auch nicht das ich mein Geld wieder habrn will.
Weiß jemand ob die nicht das Spiel wieder zurück nehmen müssen??
Geh wieder zum Media Markt und sag das die das wieder nehmen müssen, immerhin kann man garnicht feststellen dass das Produkt Mangelhaft ist bevor man das Ausgepackt hat
Und evtl. droh mit dem Anwalt, kommt auch immer gut, denn nur weil die was behaupten, muss das ja noch Lang nich stimmen
 
AW: News - Agrar-Simulator 2011: Publisher zieht Simulation nach Protesten zurück

Mit fArmA wäre das nicht passiert: http://www.tacticalgamer.com/armed-assault/136913-bi-ends-armed-assault-2-starts-farma.html

...zumindest gäbe es zügig Patches XD
 
AW: News - Agrar-Simulator 2011: Publisher zieht Simulation nach Protesten zurück

Also ich find das Spiel genial, habs stundenlang gezockt und nur zwei Abstürze gehabt!

Die die hier wegen Bugs heulen konnten das Spiel wahrscheinlich nur nicht richtig installieren -.- !
 
AW: News - Agrar-Simulator 2011: Publisher zieht Simulation nach Protesten zurück

Also ich find das Spiel genial, habs stundenlang gezockt und nur zwei Abstürze gehabt!

Die die hier wegen Bugs heulen konnten das Spiel wahrscheinlich nur nicht richtig installieren -.- !
ähm, ja ne is klar Schlaubuckel
wo Auf Installieren klicken auch so schwer ist :rolleyes:
Und wenn das kein dressierter Affe hinbekommen kann ein paar mal auf weiter zu klicken, dann haben trotzdem die Entwickler gemurkst
 
AW: News - Agrar-Simulator 2011: Publisher zieht Simulation nach Protesten zurück

Das Video hier sagt wohl alles: :-D
http://www.youtube.com/watch?v=j1Mu3S-cxsU&feature=sub
 
Zurück