• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deutsche Telekom überarbeitet Mobilfunk-Tarife

LarsCraemer

Redakteur
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
News - Deutsche Telekom überarbeitet Mobilfunk-Tarife

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,793859
 
AW: News - Deutsche Telekom überarbeitet Mobilfunk-Tarife

uh wie immer
nachdem die telekom alles ausgeschlachtet hat bekommen die anderen auch was ab... und dann überarbeitet man erst die tarife damit die kunden die man solange abgezogen hat nicht zur konkurenz gehen

die telekom nennt sowas KUNDENBINDUNG
 
AW: News - Deutsche Telekom überarbeitet Mobilfunk-Tarife

die sollten lieber mal ihr dsl-netz besser ausbauen
 
AW: News - Deutsche Telekom überarbeitet Mobilfunk-Tarife

Ich selber bin seit Jahren bei tmobile, ich hab auch keine Lust auf dauerndes Preis-Suchen nach dem billigsten Anbieter, ich nehm da lieber für 2 Jahre nen festen Vertrag mit Handy, bei dem ich genau weiß, was Sache ist, inklusive einem sehr guten Netz und auch meiner Erfahrung nach gutem, kostenfreien Service. Da zahl ich dann nicht ungern auch was mehr, zumal ich bei Preissenkungen in aller Regel auch problemlos den Tarif wechseln konnte.

Ich versteh aber ebenso die Leute, die bei 2-3 Cent mehr oder weniger pro Minute schon den Anbieter wechseln - irgendwoher müssen die ja das Geld für ihre 400€-smartphones zusammenbekommen :B ;)
 
AW: News - Deutsche Telekom überarbeitet Mobilfunk-Tarife

Fehlinformation *error*
 
AW: News - Deutsche Telekom überarbeitet Mobilfunk-Tarife

uh wie immer
nachdem die telekom alles ausgeschlachtet hat bekommen die anderen auch was ab... und dann überarbeitet man erst die tarife damit die kunden die man solange abgezogen hat nicht zur konkurenz gehen

die telekom nennt sowas KUNDENBINDUNG
warum ausgeschlachtet?
früher wollte kein andere provider das iPhone vertreiben weil man Apple am Umsatz beteiligen musste, Telekom war das einzigste unternehmen das das in kauf genommen hat

nachdem eben das iPhone nicht mehr exklusiv ist und einge verträge schon ein wenig älter sind ist es schon länger überfällig die Verträge zu bearbeiten, bei anderen Providern werden die ja auch regelmäßig überarbeitet, da regt sich doch auch keiner auf

Die Telekom versucht nur die Kunden positiv zu beeindrucken damit diese freiwillig wieder einen Telekom Vertrag wählen das is cleveres Kundenmanagement
Keiner wird dazu gezwungen
 
AW: News - Deutsche Telekom überarbeitet Mobilfunk-Tarife

Leider zu spät...Kündigung ist schon längst bestätigt ^^
Selbst mit neuen Tarifen immernoch teurer als die Konkurenz...
Die dafür verantwortlich sind würde ich rausschmeißen...
 
AW: News - Deutsche Telekom überarbeitet Mobilfunk-Tarife

Leider zu spät...Kündigung ist schon längst bestätigt ^^
Selbst mit neuen Tarifen immernoch teurer als die Konkurenz...
Die dafür verantwortlich sind würde ich rausschmeißen...

Eine bestätigte Kündigung kann man immer Rückgängig machen, nur zur Info ;) Hab ich aus versehen gemacht da ich dachte es wäre ein Mega-Cooler Tarif. Dabei habe ich übersehen dass die Handy-Flat nur ins Telekom Netz gilt...

Naja, Kündigung ist heute Morgen wieder raus, ich kann immer noch zum gleichen Termin kündigen und wechsele dann zu O2o.

Dieser Tarif ist, wie sollte es auch anders sein, immer noch maßlos überteuert.

Ich habe aber gehört dass die Telekom Anfang des Jahres erneut neue Tarife rausbringt.
 
Zurück