• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Landwirtschafts-Simulator 2011: Neuer Vorbesteller-Rekord für die Simulation

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Landwirtschafts-Simulator 2011: Neuer Vorbesteller-Rekord für die Simulation

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,793852
 
AW: News - Landwirtschafts-Simulator 2011: Neuer Vorbesteller-Rekord für die Simulation

Endlich ein Spiel mit LAN-Modus :-D
 
AW: News - Landwirtschafts-Simulator 2011: Neuer Vorbesteller-Rekord für die Simulation

o_O Wer käuft sowas XD
 
AW: News - Landwirtschafts-Simulator 2011: Neuer Vorbesteller-Rekord für die Simulation

bei Simulatoren sollte die Grafik auf jedenfall an zweiter stelle stehen. Bei dem Spiel war das wohl an 2. letzter Stelle... sowas liebloses...
 
AW: News - Landwirtschafts-Simulator 2011: Neuer Vorbesteller-Rekord für die Simulation

das ist schon sehr beeindruckend.
ich bezweifele, dass es viele deutsche spielehersteller gibt,die mehr exemplare von einem titel verkaufen.
 
AW: News - Landwirtschafts-Simulator 2011: Neuer Vorbesteller-Rekord für die Simulation

o_O Wer käuft sowas XD

Ganz einfach: viele, viele Leute, die gerne mal Bauer/Landwirt spielen möchten.

PS: Wer kauft Shooter? Wer kauft MMORPGs?
auch da ist die Frage berechtigt, wer kauft halb fertige Shooter und verbuggedte MMOs, zumindest, wer kauft den zweiten Teil eines verbuggedtem Spiel?
 
AW: News - Landwirtschafts-Simulator 2011: Neuer Vorbesteller-Rekord für die Simulation

Das Spiel ist halt dem Preis entsprechend - und wenn man mal schaut, wieviele Leute zB an ner Baustelle stehebleiben und einfach zuschauen, dann wundert mich das echt nicht, dass da so viele Leute die 15-17€ ausgeben, um bei einem anspruchslosen Spiel einfach was rumzu"treckern" ;) und für Leute, die sonst nix mit Spielen am Hut haben, ist die Grafik sicher sogar "unglaublich gut" und "fotorealistisch" :B
 
AW: News - Landwirtschafts-Simulator 2011: Neuer Vorbesteller-Rekord für die Simulation

Och ich weiß nich, ich würds mir jetzt zwar nicht holen, aber die Grafik finde ich schon erstaunlich gut, für so einen 15€ Titel :)
Klar, lieblos, aber die Fahrzeuge sind doch schon recht detailliert. Und wer Spaß dran hat, warum nich?
 
AW: News - Landwirtschafts-Simulator 2011: Neuer Vorbesteller-Rekord für die Simulation

Das liegt wohl daran, dass sich da wohl schon eine richtig große Community gebildet hat. Was man so hört, gibt es da ja auch ständig neue Mods usw. und so haben die Leute, die das interessiert, wohl langfristigen Spass daran. Dadurch, dass es jetzt noch einen Multiplayermodus gibt, wird die Spielerbasis sicher noch größer werden.
 
AW: News - Landwirtschafts-Simulator 2011: Neuer Vorbesteller-Rekord für die Simulation

Hahahaha ;-D In Deutschland gibt es immer weniger Landwirte weil die Menschen es leid sind soviel Zeit für den eigenen Hof zu investieren. Und andere Leute besorgen sich wiederum solche Spiele und investieren Stunden darin virtuelle Güter zu erzeugen. Wie wärs wenn man das Online-Spiel gleich an ein paar Landwirtschaftsfahrzeuge koppeln würde und die Leute könnten dann von zu Hause den Acker in der Ferne umpflügen. Vor Ort würden nur paar Mechaniker sich darum kümmern, dass die Maschinen laufen.
 
AW: News - Landwirtschafts-Simulator 2011: Neuer Vorbesteller-Rekord für die Simulation

Ich frag mich, wer ihr glaubt zu sein, dass ihr über den Geschmack anderer Spieler urteilen könnt. Bestimmt seidf ihr was Besseres weil ihr ja sooo "Ahnung" habt und soo "Pro" seid und überhaupt sind die ja alle doof....
 
Zurück