• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Gameplay-Video mit mehr als 10 Minuten Singleplayer-Action

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,793821
 
Sieht schwach aus, nicht nur von der Grafik. Haben die nicht mal was von "Realismus" geschwafelt?
Wenn ich seh wie man aus dem Stehen mit dem Sniper Gewehr zielt und die Waffe dabei nichtmal einen mm schnwankt, hörts doch schon auf, sowas wurde in Spielen schon vor 10 jahren besser gemacht.
 
naja die grafik schaut etz ned so schlecht aus aber das waffenverhalten find ich auch sehr befremdlich.......
 
Da hat ja mein CO2-Luftgewehr einen stärkeren Rückschlag als die gezeigten Waffen. Wie definieren Entwickler das Wort Realismus eigentlich??
 
Die Explosionen sind unter aller sau. Die Texturen sind teils stark verwaschen. Die Waffen klingen leich dumpf und die gescripteten Ereignisse sehen langweilig aus. Schade...
 
Da hat ja mein CO2-Luftgewehr einen stärkeren Rückschlag als die gezeigten Waffen. Wie definieren Entwickler das Wort Realismus eigentlich??
Vielleicht handelt es sich um ein Actionspiel, bei dem die Entwickler das Wort Realismus ganz bewusst klein schreiben? Oder fragst du bei den alten Arnie-Streifen auch immer, wieso der die Minigun mit einer Hand halten und gezielt ballern kann?
 
Da hat ja mein CO2-Luftgewehr einen stärkeren Rückschlag als die gezeigten Waffen. Wie definieren Entwickler das Wort Realismus eigentlich??
Vielleicht handelt es sich um ein Actionspiel, bei dem die Entwickler das Wort Realismus ganz bewusst klein schreiben? Oder fragst du bei den alten Arnie-Streifen auch immer, wieso der die Minigun mit einer Hand halten und gezielt ballern kann?
Also mir hätte es auch besser gefallen wenn die Waffen nicht so ruhig in der Hand liegen würden. Ein bisschen Zittern beim Zielen würde schon wesentlich realistischer wirken. Aber ansonsten find ich sieht das alles nicht so schlecht aus.
 
naja die grafik schaut etz ned so schlecht aus aber das waffenverhalten find ich auch sehr befremdlich.......
Inwiefern?
kann mich gut an den rückstoß des g3 erinnern.der ging über die schulter in mark und bein und auch das optische erfassen des zieles wurde mit jedem schuss beeinträchtigt.
die jungs im vid ballern zielgenau ein ganzen magazin ab und das laservisier vibriert nur ein wenig........sehr realistisch.
und vor allen langweilig weil nicht anspruchsvoll........kannst ja gleich auf moorhühner schiessen.
 
Ich würde jetzt auch nur den Einzelspieler modus spielen der Multiplayer modus ist ja wie in Bad Company 2
 
Zurück