• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Medal of Honor: Die Singleplayer-Kampagne im Grafikvergleich - PC vs. PS3 und Xbox 360

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,793721
 
wenn die bilder noch kleiner wäre müsste ich eine lupe holen.....
 
Also ich erkenne dank der WAHNSINNS größe keine unterschied. Wobei sowieso PC die bessere Grafik hat. Wie immer wen hier Solche vergleiche gemacht werden.


EDIT : Einmal auf Bild in Orginalgröße Klicken hilft
 
naja ich bin der meinung das es auch auf den pc selber ankommt, weil wenn ich n grossen taschenrechner nur habe werde ich sicher mit miniauflösung daddln oder
und wenn man son teil wie ich hat zockt man mit höchster auflösung ohne probleme und da schaut das ganze schon um einiges besser aus
 
Wie immer macht so ein Vergleich keinen Sinn, weil auf dem PC viel mehr möglich wäre, aber leider die meisten Spiele für die Konsole entwickelt werden und minimal für den PC bzgl. Grafik abgeändert wird.
 
Das Spiel ist einfach nur grottenschlecht. Kauft es lieber nicht, es ist Bugverseucht (XBOX 360) da will ich es auf dem PC garnicht erst testen. Die Grafik ist wesentlich schlechter als beispielsweise in Modern Warfare, welche ja auch nicht gerade gut ist.
Die Story ist extrem langweilig genauso wie die lieblosen Levels und profillosen Charaktäre.
Da wurde versucht ganz dreist W zu kopieren und man hat die Bruchlandung des jahres damithingelegt, warscheinlich schlimmer als Arcania landen wird.
Das einzige was positiv ist, ist der wuchtige Sound welcher durchweg besser ist als in MW. Naja wenigstens die Soundabteilung hat versucht etwas zu reißen.
Ich würde dem spiel 65/100 Punkte geben, wel der Sound hatlt noch einiges reißen konnte. Wartet bitte eine Demo ab bevor ihr blind zulangt!
 
Ich vermute, PC und XBOX liegen etwas vor der PS3. Aber solche Grafikvergleich sind nur sinnvoll, wenn die Screenshot größer sind. ;)
 
 Hach naja, der PC hat schon die beste Grafik, die Frage ist nur, fällt das bei einem actionreichen Spiel wirklich auf? Da hat man doch besseres zu tun, oder? ;)
 
Zurück