• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - King's Bounty: Crossworld erscheint am 15. Oktober!

CSchoen

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
15.09.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,793806
 
Crossworlds ist schon vor knapp einem Monat über Steam erschienen. :)

Wäre daher schön, wenn im Artikel etwas genauer beschrieben werden würde, was eigentlich gemeint ist.
Eine Retail-Version?
 
Ich hab Crossworlds auch schon seit einiger Zeit. Leider ist es verglichen mit Legends und Armored Princess sehr kurz geraten. Es gibt nur 2 kleine Kampagnen die ein geübter Kings Bounty Spieler in 3-4 Stunden durch hat und eine leicht überarbeitete Armored Princess Kampagne mit ein paar neuen Quests, Items und Zaubersprüchen.

Verglichen mit Legends und Armored Princess, an denen ich jeweils über 20 Stunden gespielt hab ist das neue Addon also leicht enttäuschend.
 
Also ich habe bei Armored Princess jetzt 31 Stunden Spielzeit und habe nicht mal die Hälfte der zu besuchten Inseln freigeschaltet.
Und habe auch schon gehört, dass Crossworlds leider sehr kurz ist.
Als Ausgleich gibt es ja den Editor.
Vielleicht gibt es ja schon die ein oder anderen richtig gelungenen erstellten Karte.
 
Zurück