• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Nintendo: "Hochwertige Spiele werden sich immer verkaufen, trotz Softwarepiraterie"

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,793691
 
jo, macht einen guten multiplayer und erhält das game eine schöne wertung, hat es keinen ubisoft kopierschutz, DANN wirds gekauft. der rest bleibt liegen !
 
Natürlich hat Iwata recht, nur leider sehen das viele seiner Kollegen bei anderen Firmen nicht so.
Die produzieren lieber Dreck und machen dann den Raubkopierer als Schuldigen aus wenn sich der Krempel nicht verkauft.
 
Es war so und wird wohl immer so bleiben: Ein Spiel das oft verkauft wird, wird auch viel raubkopiert und ein Spiel, dass sich kaum verkauft, interessiert auch in der Wareszene niemanden.

Wenn das doch nur alle so sehen würden wie Nintendo. Unter dem ganzen Kopierschutzwahn hat nämlich immer nur der Käufer zu leiden, während die Raubkopierer sich darüber ins Fäustchen lachen.
 
AW: News - Nintendo:

Natürlich hat Iwata recht, nur leider sehen das viele seiner Kollegen bei anderen Firmen nicht so.
Die produzieren lieber Dreck und machen dann den Raubkopierer als Schuldigen aus wenn sich der Krempel nicht verkauft.
so ist es
und wird auch immer wieder gesagt
Games die man schon fast blind kaufen kann kommen von Firmen wie Valve, Blizzard(wenn mans mag) oder Piranha Bytes ( nur um mal ein Paar zu nenen, die mich in letzter Zeit nicht enttäuscht haben, natürlich gibts da noch iD usw... )
von den anderen Großmächten kommt wirklich hauptsächlich nur "Dreck"
persönlich bin ich von UbiSoft enttäuscht, früher mochte ich deren games, aber wenn ich jetzt den Namen lese, seh ich mir das Spiel garnicht an
 
AW: News - Nintendo:

Da ich nun schon seit den seeligen Zeiten des NES und Ur-Gameboys durchgängig Nintendo Titel gespielt habe, würde ich sogar behaupten, dass Nintendo noch nie ein schlechtes Spiel entwickelt hat.
Mir ist in 25 Jahren zumindest noch keins untergekommen.

In diesem Sinne:
><((((º>
Und wohl bekomm's.
 
AW: News - Nintendo:

Nintendo hat wirklich super Spiele gemacht, weswegen ich auch sehr lange Konsole gezockt habe. Mit den neuen Casual-Games (Wii) kann ich wenig anfangen, deswegen war nach dem GC Schluss, auch wenn ich immer daran denke mir eine Wii zu holen, alleine wegen Mario Kart und Super Smash Bros.
Ich denke aber auch, dass sich gute Spiele verkaufen, sowas hat man ja auch gerne im Regal.
 
AW: News - Nintendo:

Nintendo hat wirklich super Spiele gemacht, weswegen ich auch sehr lange Konsole gezockt habe. Mit den neuen Casual-Games (Wii) kann ich wenig anfangen, deswegen war nach dem GC Schluss, auch wenn ich immer daran denke mir eine Wii zu holen, alleine wegen Mario Kart und Super Smash Bros.
Ich denke aber auch, dass sich gute Spiele verkaufen, sowas hat man ja auch gerne im Regal.
Jo wäre schon schön wenn Nintendo mit ihrer nächsten Konsole wieder mainstreamfähig werden. Man kann zwar Nintendo eigentlich nicht vorwerfen das sie mit der Wii etwas falsch gemacht haben da sie sich besser verkauft hat als ihre beiden NextGen-Konkurrenten aber für die meisten Coregamer kann die Konsole einfach nicht mithalten, weil man auf die ganzen Blockbuster von Drittherstellern verzichten muss.
 
AW: News - Nintendo:

Wenn ich so an Nintendo spiele wie Super smash bros. und Mario Kart (Double Dash <3) denke, sind diese eine der wenigen Spiele die ich heute noch sehr gerne auf dem Gamecube Spiele oder anderen älterne Konsolen Spiele und aus den beiden Reihen habe ich (fast) alle Spiele. Es sind wircklich solche Spiele die ich mir jeder Zeit wieder kaufen würde.
Es ist wircklich schade das es auf der Wii nur eine Hand voll guter Spiele gibt (MH Tri, Mario Kart und Smash bros. vllt auch noch Legend of Zelda, die Steuerung war net so meins)
Das sind Multiplayer Spiele die auch nach Jahren Spaß machen. Sowas würde ich mir niemals illegal runterladen, wenn ich dagegen an so halb durchdachte, unfertige Spiele wie Gothic denke, würde ich dafür keinen Müden Cent ausgeben.
 
Zurück