• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Atemberaubend, unvergesslich oder einfach schön: Denkwürdige Momente in PC- und Videospielen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Special - Atemberaubend, unvergesslich oder einfach schön: Denkwürdige Momente in PC- und Videospielen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,793403
 
AW: Special - Atemberaubend, unvergesslich oder einfach schön: Denkwürdige Momente in PC- und Videospielen

"Red Dead Redemption
John Marston, der Hauptcharakter, stirbt am Ende des Abenteuers. Ein unerwartetes Ende des Western-Games."
Danke, dass ihr mir jetzt das Ende gespoilert hat...
 
AW: Special - Atemberaubend, unvergesslich oder einfach schön: Denkwürdige Momente in PC- und Videospielen

Final Fantasy 7 - Aerith's Tod ist ja wohl der denkwürdigste Moment der Spielegeschichte.
 
AW: Special - Atemberaubend, unvergesslich oder einfach schön: Denkwürdige Momente in PC- und Videospielen

Schön, dass auch Heavy Rain gespoilert wurde -.- Ich habe alle Charaktere durchgebracht, aber vielen Dank dafür :( Und Final Fantasy bietet viele packende Momente, verwerflich, dass nicht ein einziger Teil hier genannt wurde...

Aber schöne Idee insgesamt
 
AW: Special - Atemberaubend, unvergesslich oder einfach schön: Denkwürdige Momente in PC- und Videospielen

Genau, her mit FF7!
 
AW: Special - Atemberaubend, unvergesslich oder einfach schön: Denkwürdige Momente in PC- und Videospielen

Final Fantasy 7 - Aerith's Tod ist ja wohl der denkwürdigste Moment der Spielegeschichte.
Der ist auf jeden Fall haften geblieben :(

Als man bei Unreal aus dem Raumschiff tritt...diese Szene hat sich bei mir eingeprägt. Einfach traumhaft schöne Grafik, gestrandet auf einem unbekannten Planeten und keinen Plan, was einen erwartet.
 
AW: Special - Atemberaubend, unvergesslich oder einfach schön: Denkwürdige Momente in PC- und Videospielen

"Red Dead Redemption
John Marston, der Hauptcharakter, stirbt am Ende des Abenteuers. Ein unerwartetes Ende des Western-Games."
Danke, dass ihr mir jetzt das Ende gespoilert hat...
Es wird ja in den News auf Spoiler hingewiesen. Selbst schuld. :finger:


@Topic
Die aus MW gezeigte Szene mit der Atombombe ist übel. Allerdings noch krasser ist die Szene danach,
in der man aus dem zerstörten Hubschrauber kriecht und alles in Schutt und Asche liegt. :X
Einer der geilsten Momente in dem Spiel, wohingegen der Rest des Spiels leider abstinkt.
 
AW: Special - Atemberaubend, unvergesslich oder einfach schön: Denkwürdige Momente in PC- und Videospielen

Sry Leute aber das geht gar nicht! Jedes zweitklassige News Seite bekommt es mittlerweile hin einen Spoiler Vermerk zu machen. Ich habe für Red Dead Redemption an die 70 € ausgegeben und hier wird mir das Ende verraten. Das ist für mich persönlich unverzeihbar und fahrlässig.

Über die Qualität des Artikels mal ganz zu Schweigen...denn wie hier schon mal erwähnt wurde ist Aerith's Tot in FF 7 der emotionalste und denkwürdigste Moment der Spielgeschichte. Wenn die Kugel den Boden berührt bekomme ich Heute noch Gänsehaut

http://www.youtube.com/watch?v=9qnyxd7Vq0Q&feature=fvw

Ich werde eure Seite in Zukunft leider meiden müssen. Das Risiko ist mir zu groß...dafür gibt es genug Seiten im Netz denen sowas nicht passiert.
 
AW: Special - Atemberaubend, unvergesslich oder einfach schön: Denkwürdige Momente in PC- und Videospielen

...atemberaubende Szenen rauben Ihnen den Atem.

O-o
 
AW: Special - Atemberaubend, unvergesslich oder einfach schön: Denkwürdige Momente in PC- und Videospielen

Ja jetzt sehe ich das auch, dass es im Text steht...aber nicht jeder ließt den Text zur News...mich interessieren nur die Themen an sich. Ich bin daher trotzdem der Meinung das eine Spoilerwarnung für jeden sofort erkennbar sein muss.
 
AW: Special - Atemberaubend, unvergesslich oder einfach schön: Denkwürdige Momente in PC- und Videospielen

bei heavy rain wars bei mir eher die Finger-abschneid-szene....so athmosphärisch dicht...wow
und bei batman die szene als er durch den Gang geht und plötzlich im haus der Sturm losbricht
 
AW: Special - Atemberaubend, unvergesslich oder einfach schön: Denkwürdige Momente in PC- und Videospielen

schon bei der überschrift ist klar, dass in dem artikel warscheinlich spolier sind.
weil um was sollte es anderes gehen als um spielinhalte?
man hätte natürlich noch dick 'Achtung Spoiler' hinschreiben können wie sonst auch,
aber wer auf so einen artikel klickt sollte sich nicht über spolier wundern
 
AW: Special - Atemberaubend, unvergesslich oder einfach schön: Denkwürdige Momente in PC- und Videospielen

toll das ihr Fallout 3 mit reingebracht habt, aber den moment wo man raus kommt finde ich jetzt nich wirklich über toll o.O
was aber viel mehr mit reinghört is die zündung der atombombe!
das brennt sich sowas von ein und is einfach ein epischer moment

aber war mal wieder klar die PC Games nur solche Pfusch sachen mit nicht ausreichender recherche macht :-D
 
AW: Special - Atemberaubend, unvergesslich oder einfach schön: Denkwürdige Momente in PC- und Videospielen

oehm das bei MW2 ist keine EMP bombe sondern eine atombombe denke ich. eine emp bombe erzeugt naemlich keine explosion und damit auch keine druckwelle die bis in den weltraum geht.
 
AW: Special - Atemberaubend, unvergesslich oder einfach schön: Denkwürdige Momente in PC- und Videospielen

Final Fantasy 7 - Aerith's Tod ist ja wohl der denkwürdigste Moment der Spielegeschichte.
Oh ja,da kann ich mich auch noch gut dran erinnern,was hatte ich eine "Wut" auf Sephiroth.

Wo ich mich wahnsinnig erschrocken habe,waren die Schockszenen aus Resident Evil,wo z.B. man die Bibliothek betritt,und nach ein,zwei Schritten brechen die Raben durch die Fenster...wenn da noch die Lautstärke entsprechend eingestellt war...
 
AW: Special - Atemberaubend, unvergesslich oder einfach schön: Denkwürdige Momente in PC- und Videospielen

Also bei Batman fand ich den dritten Traum viel krasser - der simulierte PC-Crash war wirklich sehr realistisch. Musste das Spiel dann noch mal starten, weil ich aus Reflexreaktion schnell deen Reset-Knopf gedrückt hatte^^
 
AW: Special - Atemberaubend, unvergesslich oder einfach schön: Denkwürdige Momente in PC- und Videospielen

oehm das bei MW2 ist keine EMP bombe sondern eine atombombe denke ich. eine emp bombe erzeugt naemlich keine explosion und damit auch keine druckwelle die bis in den weltraum geht.
muss mal kurz klugscheißen^^ eine emp bombe ist eine atombombe die oberhalb der atmosphäre gezündet wird den genauen effekt zu erklären wäre was langwirig fürs kommi, ich fand auch das ende von mass effect 1 schön
 
AW: Special - Atemberaubend, unvergesslich oder einfach schön: Denkwürdige Momente in PC- und Videospielen

oehm das bei MW2 ist keine EMP bombe sondern eine atombombe denke ich. eine emp bombe erzeugt naemlich keine explosion und damit auch keine druckwelle die bis in den weltraum geht.
meines wissen ist das eine atombombe mit emp angebrachtem emp... also eine Atombombe die ein EMP zündet bzw wird es glaube ich so gesagt dass man die sprengkraft der atombombe braucht um eine ausreichend starke empbombe zu zünden (uboot mission irgendwo in kamschatka glaube ich)
 
AW: Special - Atemberaubend, unvergesslich oder einfach schön: Denkwürdige Momente in PC- und Videospielen

Final Fantasy 7 - Aerith's Tod ist ja wohl der denkwürdigste Moment der Spielegeschichte.
Der ist auf jeden Fall haften geblieben  :(

Als man bei Unreal aus dem Raumschiff tritt...diese Szene hat sich bei mir eingeprägt. Einfach traumhaft schöne Grafik, gestrandet auf einem unbekannten Planeten und keinen Plan, was einen erwartet.
 
Der "Psycho-Terror" bevor du das Schiff verlässt war auch nicht ohne ^^.
 
AW: Special - Atemberaubend, unvergesslich oder einfach schön: Denkwürdige Momente in PC- und Videospielen

"Red Dead Redemption
John Marston, der Hauptcharakter, stirbt am Ende des Abenteuers. Ein unerwartetes Ende des Western-Games."
Danke, dass ihr mir jetzt das Ende gespoilert hat...
 
Es ist doch logisch, dass bei einem Thema wie "denkwürdige Momente" gespoilert wird. :o
 
Zurück