• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2 Vietnam - Neue Panzer-Screenshots und Klassen-Walkthrough

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,793675
 
aha... die highlights des add-ons sind also rostige waffen, musik und dass alles dreckig ist. wenn das man keine kaufargumente sind. das video macht nur noch mehr deutlich, dass vietnam nix anderes ist, als ein texturpack.
 
Nunja so ganz kann ich mich meinem Vorredner hier nicht anschließen.
Auf eine weise hat Er aber schon recht denn immerhin wird das Pack 20€ kosten. Die Frage wird sein was darf man erwarten ausser einem anderem Setting bezüglich waffen, textures...
Wieviel Maps wird es wohl geben?? Gibt es neue Ränge?? Ist es wieder nur ein halbfertiges Spiel wie es BC2 am Anfang war und erst dank der Patches wieder spielbar wurde.
Versteht mich nicht falsch, ich persönlich finde BC2 super und spiele es oft doch nichts desto tortz weiß ich nicht ob sich das lohnen wird....mal abwarten !!
 
Es wird nur 4 Karten gebn...lächerlich wenig aber BC2 hat ja auch nur 8 lol
 
Gibts denn fetzigen Rockn Roll Sound aus nem alten Radiorecorder wenn man mit nem Huey fliegt? Das wäre geil.Gabs glaub ich damals zu BF Vietnam auch.
 
Geil, einige Amerikaner regen sich auf, wenn man Taliban in MOH spielen kann aber hier murksen sie ihre eigenen Landsleute als Vietcong mit Hingabe virtuell ab. Sehr eigenartige Ansichtsweise.
 
werds mir glaub ich schon holen, da ich auf call of duty keinen bock mehr hab und die MoH Beta mich nicht überzeugt hat. und für den winter brauch ich einfach nen guten online shooter. Bis Battlefield 3 dauerts ja noch ne weile.
 
Seh ich auch so.
Habe die MoH-Beta angespielt und war enttäuscht.
Ich werde mich auf mehr auf BC2 konzentrieren und deshalb sind die Erweiterungen ok ( bringt mal wieder neue Anreize), wobei EUR 20 schon viel sind aber Mangels echter Alternativen wohl erträglich.
 
Zurück