• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops Vorbesteller-Rekord beim US-Händler Gamestop

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
News - Call of Duty: Black Ops Vorbesteller-Rekord beim US-Händler Gamestop

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,793658
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops Vorbesteller-Rekord beim US-Händler Gamestop

Call of Duty Black ops erscheint aber schon am 9.November und nicht am 18.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops Vorbesteller-Rekord beim US-Händler Gamestop

Würde ich glatt auch behaupten. Hoffe mal das es sich um ein Schreibfehler handelt, denn auch auf der offiziellen HP steht der 9.11 als Termin.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops Vorbesteller-Rekord beim US-Händler Gamestop

jup in 30 Tagen ist es soweit
dass der Vorbesteller Rekord gebrochen wird war doch zu erwarten, da jetzt auch PC Spieler zugreifen können. Natürlich haben schon viele den 6. Teil für den PC gekauft, aber mit den dedi Server und "angeblich" besserem Cheats Schutz in Black Ops, wird man als PCler nicht mehr abgeschreckt
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops mit neuem Vorbesteller-Rekord

Wie sie alle losrennen um den Mist zu kaufen. Vollpreis addon ...
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops mit neuem Vorbesteller-Rekord

Bei Call of Duty 6 sollte auch erst glatt gehen...
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops mit neuem Vorbesteller-Rekord

Wie sie alle losrennen um den Mist zu kaufen. Vollpreis addon ...
Und die stütz die ausssage trotz neuem Szenario, Story, Waffen und Modi worauf?
Der MP Modus ist trotzdem Haargenau der selbe. Welches Modell nun meine Waffe hat ist doch wurscht. Story interessiert mich nicht, da ich kein SP zocke.

Bleibe ich halt weiterhin bei CoD4, bis Activision endlich mal ne neue Engine an Land zieht.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops mit neuem Vorbesteller-Rekord

Wie sie alle losrennen um den Mist zu kaufen. Vollpreis addon ...
Und die stütz die ausssage trotz neuem Szenario, Story, Waffen und Modi worauf?
Der MP Modus ist trotzdem Haargenau der selbe. Welches Modell nun meine Waffe hat ist doch wurscht. Story interessiert mich nicht, da ich kein SP zocke.

Bleibe ich halt weiterhin bei CoD4, bis Activision endlich mal ne neue Engine an Land zieht.
Also neue Maps finde ich gar nicht so unwichtig (sage ich als BC2 Spieler der noch nie mit neuen Maps verwöhnt wurde). Ich bin wohl einer der wenigen die bis jetzt erst COD 1 gezockt haben, also freue ich mich richtig auf B.O.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops mit neuem Vorbesteller-Rekord

Ich geh das ding wieder bei GameStop kaufen

Die haben wieder ne Hammer Aktion .....

COD, MOH, GT5 , NFS usw.

9 Spiele für je 9,99€, wenn man 2 alte Spiele von einer Liste bringt, dass echt der Hammer. Hab mir bei Ebay Fifa 10 4 mal und Fifa WM 10 4 mal besorgt für knappe 60 € und hol mir so 4 Spiele zu 40€ macht also 100 € für 4 Top titel .....

Da kommt keiner mit ...Mediamarkt etc sehen da kein Land.

Also bei mir in Heilbronn ist die Aktion schon Fett ausgeschrieben und der Chef dort ist echt nett da ist das einkaufen echt mal spassig.

Und COD wird ein kracher....best shooter ever !!!
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops mit neuem Vorbesteller-Rekord

Wie sie alle losrennen um den Mist zu kaufen. Vollpreis addon ...
Und die stütz die ausssage trotz neuem Szenario, Story, Waffen und Modi worauf?
Der MP Modus ist trotzdem Haargenau der selbe. Welches Modell nun meine Waffe hat ist doch wurscht. Story interessiert mich nicht, da ich kein SP zocke.

Bleibe ich halt weiterhin bei CoD4, bis Activision endlich mal ne neue Engine an Land zieht.
Der MP Modus bleibt derselbe? Neue Modi, Neue Maps, Neue Waffen, Neue models, neues Geldsystem etc. Oo

Und wenn dir das Model egal ist, warum willst du ne neue engine :confused:

Ich freu mich drauf und vertrau Treyarch......nur nicht beim SP
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops mit neuem Vorbesteller-Rekord

Wie sie alle losrennen um den Mist zu kaufen. Vollpreis addon ...
Und die stütz die ausssage trotz neuem Szenario, Story, Waffen und Modi worauf?
Der MP Modus ist trotzdem Haargenau der selbe. Welches Modell nun meine Waffe hat ist doch wurscht. Story interessiert mich nicht, da ich kein SP zocke.

Bleibe ich halt weiterhin bei CoD4, bis Activision endlich mal ne neue Engine an Land zieht.
Der MP Modus bleibt derselbe? Neue Modi, Neue Maps, Neue Waffen, Neue models, neues Geldsystem etc. Oo

Und wenn dir das Model egal ist, warum willst du ne neue engine :confused:

Ich freu mich drauf und vertrau Treyarch......nur nicht beim SP
Treyarch vertrauen?

Das klingt nach "ja, die Nazis waren bisschen komisch in Bezug auf Juden, sonst waren sie aber ganz dufte".

Dude, come on!
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops mit neuem Vorbesteller-Rekord

Ich habs mir bei Amazon vorbestellt :)
 
Zurück