• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis Total Conversion im Doom- und Aliens-Style für CryEngine 3 und CE2 kommt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Crysis Total Conversion im Doom- und Aliens-Style für CryEngine 3 und CE2 kommt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,793635
 
AW: News - Crysis Total Conversion im Doom- und Aliens-Style für CryEngine 3 und CE2 kommt

Beeindruckt mich gar nicht! Zu einem guten Mod gehören mehr als nur ein bißchen modellieren.

Nach meiner Erfahrung mit Mods kommt das Ding wahrscheinlich erst nach Doom 4 und Aliens CM raus, und dann natürlich ohne auch nur ansatzweise deren Qualität zu erreichen. Jeder der auf solche überambitionierte Mods wartet ist selber Schuld, das lohnt sich nur bei kleinen experimentellen Projekten.
 
AW: News - Crysis Total Conversion im Doom- und Aliens-Style für CryEngine 3 und CE2 kommt

des ane bild erinnert mich an meiene weichteile haahahahhahahaha
na spaß leute ;)
 
Zurück