• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deep Silver: X-Superbox ab sofort erhältlich

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Deep Silver: X-Superbox ab sofort erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,793593
 
AW: News - Deep Silver: X-Superbox ab sofort erhältlich

Wenn ich hier nochmal auf die von mir verfasste Leser-News verlinken darf: http://www.pcgames.de/X-3-Terr...

Da war der Inhalt noch etwas genauer beschrieben.
Besonders wichtig, finde ich, was hier fehlt, sind bei den Bonus-Inhalten der Punkt, dass nicht nur Moddingtools auf den DVDs sind, sondern auch eine ganze Ladung bereits erstellter Mods und Skripte. Die beliebtesten in der Community.. für X2, X3 und TC.


Ahja, und der Preis bei amazon.de beträgt schlappe 33,99€.
Für hunderte Spielstunden. Je nachdem, wie viel Zeit man investiert in die einzelnen Teile.
 
AW: News - Deep Silver: X-Superbox ab sofort erhältlich

hunderte? bei mir sind das schon zig-tausende.....
 
AW: News - Deep Silver: X-Superbox ab sofort erhältlich

Ist eigentlich ein 4. Teil geplant?
Ein X3 Reunion mit komfortablen Menüs und durchsichtigeren Shops fände ich sooooo cool.
Ich habs leider nie zuende gespielt, wel ich mich nach jeder längeren Spielpause wieder in die Komplizierte Bedienung einarbeiten musste.
Und ohne X3-Enzyklopädie hatte man eigentlich keine Chance zu wissen, wie gut ein Schiff oder eine Waffe ist, ob die Waffen in die Aufhängungen passen, usw.
Da wäre noch viel zu tun. In jeder anderen Beziehung finde ich X3 genial, auch in seiner Komplexität.
Ein Nachfolger sollte zugänglicher, leichter bedienbar sein, ohne die Komplexitätd aufzugeben und Casual-Bullshit zu werden.
 
AW: News - Deep Silver: X-Superbox ab sofort erhältlich

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch kein einziges Spiel dieser Reihe gespielt habe. Da es hier aber alles zusammen in einer tollen Box gibt, werde ich mir das wohl mal anschauen.
Ich mag solche Sammelboxen, weil man sich dann auch mal Spiele einer Reihe anschauen kann, die man sonst nicht so beachtet hat. Und die hier scheint ja echt super zu sein.
 
AW: News - Deep Silver: X-Superbox ab sofort erhältlich

Schönes Paket, definitiv... wenn mein PC nich schon für Teil 1 fast zu lahm wär würde ich sofort wieder zugreifen! Habe X1 damals wieder verkauft aber für den Preis und Umfang, wow, kann man nich meckern.
 
AW: News - Deep Silver: X-Superbox ab sofort erhältlich

Gibt übrigens auch einen beeindruckenden Trailer zur X-Superbox.
Der hat bei mir Gänsehaut hervorgerufen. :-D
Dank des Soundtracks, denke ich.
 
AW: News - Deep Silver: X-Superbox ab sofort erhältlich

Ich habe sie alle gespielt, zugegeben, der Anfang war shwer, aber es hat sich gelohnt, ein besseres Spiel gibt s nicht. Und noch was, sollte man es verbessern, kann es nur schlechter werden, es ist perfekt so wie es ist.
 
Zurück