• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Social Network-Gewinnspiel: Sichern Sie sich zum Kinostart eins von drei Top-Soundsystemen von Edifier

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,793261
 
Der The Social Network Kino-film über Facebook hat ein Gewinnspielspielaktion auf PC Games o.o
gott bin ich kreativ
 
Bei PC Games und der Facebook-Seite von PC Games kann man an einem Gewinnspiel teilnehmen, welches an den neuen Film "The Social Network", der demnächst im Kino läuft, angelehnt ist.

@ Krampf: Wow, deine Kreativität beeindruckt echt! ^^
 
Wäre FACEBOOK ein KINO-Film und würde er von PC-GAMES gesponsert würde er wohl nicht THE SOCIAL NETWORK heissen.
 
PC GAMES hätte es auch ins KINO schaffen können, wenn es so ein Erfolg wie FACEBOOK gewesen wären, nur dass der Film dann nicht "The Social Network" geheißen hätte, sondern ""The Gaming Network"!
 
Nachdem das KINO früher als THE SOCIAL NETWORK galt, wurde es in der heutigen Zeit von FACEBOOK überholt und ebenjenes in Zukunft hoffentlich von der PC GAMES beerbt.
 
Wenn's PC GAMES, nicht geben würdet, hätte ich es vllt. auch mal geschafft mir FACEBOOK anzugucken oder generell mal wieder ins KINO zu gehen, doch da es mein "THE SOCIAL NETWORK" bereits darstellt... tja Pech gehabt. ;)
 
Neulich als ich auf der "Facebook" seite von "Pcgames" war. Sah ich das es einen neuen Film mit dem namen "The Social Network" im "Kino" geben soll. So weit so gut. "Pcgames, "Facebook",Kino und "The Social Network" schließen sich anscheinend nicht gänzlich aus.
 
Den FACEBOOKfilm THE SOCIAL NETWORK könnte nur noch ein KINOfilm über die PCGAMES noch übertreffen
 
Würde ein Kino der den Film The Social Network zeigt auch den eine Film über Die PC Games zeigen, und wie viele Gefällt mir´s würde dieser Film wohl auf Facebook bekommen.
 
Hab jetzt auch auf FACEBOOK, PC GAMES gefunden und gleich mal am Gewinnspiel THE SOCIAL NETWORK mitgemacht, den ich mir 100% im Kino anschauen werde.
 
Da ich ein rießiger Fan von FACEBOOK und der besten Spieleseit, nählich PC GAMES bin dachte ich mir, ich nähme einfach mal an dem Gewinnspiel "THE SOCIAL NETWORK " teil, da ich die Lautsprecher sehr gebrauchen könnte. Ich freu mich schon sehr auf den Film, den ich mir mit meinen Freunden im Kino anschauen werde. Bin schon sehr gespannt :)

Hoffe das ich diese tollen Lautsprecher gewinnen kann. :)

Mfg. Christian
 
Ich bin weder bei Facebook, noch werde ich mir "The Social Network" im Kino ansehen, aber das Soundsystem von PC Games ist der Knaller und ich hätte es echt sehr gern.
 
Einen einzigen Satz in dem ich Facebook, "the social network", kino und pc games unterbringen soll, bekomm ich nicht auf die Reihe.
 
Ich steh auf Blödsinn, daher bin ich Mitglied bei Facebook, werde mir diesen blödsinnigen Film im Kino anschauen und hoffe dass ich mal Glück habe und bei diesem blödsinnigen Gewinnspiel auf PC Games diese Lautsprecher abstauben kann.
*ironie off* xD
 
Denke das der Film gar nich mal so schlecht sein wird,aber das soundsystem is natürlich der oberhamer könnt ich gut gebrauchen. :)))))))))) wiiiiiiiillllllllll habennn
 
Zurück