• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Agrar Simulator 2011: Launch-Trailer zum morgigen Verkaufsstart veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Agrar Simulator 2011: Launch-Trailer zum morgigen Verkaufsstart veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,793405
 
AW: News - Agrar Simulator 2011: Launch-Trailer zum morgigen Verkaufsstart veröffentlicht

Wems gefällt. Aber es gibt ja genug Leute die sich sowas kaufen. ^^
 
AW: News - Agrar Simulator 2011: Launch-Trailer zum morgigen Verkaufsstart veröffentlicht

Ein wunder das sich solche spiele verkaufen...
 
AW: News - Agrar Simulator 2011: Launch-Trailer zum morgigen Verkaufsstart veröffentlicht

Naja, kaufen würde ichs auch nicht, aber für Fans von .. ähm... Bauernspielen xD ist das ja ohne Alternative... Wobei ich auch zugeben muss, dass dieses Spiel grafisch ja ok ist und ziemlich Detailverliebte Fahrzeuge.. im Vergleich zu all den anderen komischen Simulatoren, mit fragwürdiger Grafik und Physikalbehinderter Umgebung :-D
 
AW: News - Agrar Simulator 2011: Launch-Trailer zum morgigen Verkaufsstart veröffentlicht

Son Bauernhof ist halt teuer...kann sich nicht jeder leisten. Für die gibts halt dann solche Spiele. Ich brauch das Spiel nicht, ich hab hier zuhause nen Bauernhof. Ein Grund für mich das Spiel zu kaufen wäre ne vernünftiger Traktoren Hersteller, Deutz zum Beispiel :-D
 
AW: News - Agrar Simulator 2011: Launch-Trailer zum morgigen Verkaufsstart veröffentlicht

Konnte das Spiel heute schon im Media Markt kaufen,und das Spiel ist total verbugt da läuft nix.Und sowas getrauen die sich in den Handel zu geben.
 
AW: News - Agrar Simulator 2011: Launch-Trailer zum morgigen Verkaufsstart veröffentlicht

yipiiieeeeh!
Wieder eins von zich-tausenden billigen Simulatoren, die in paar Tagen gemacht worden sind..
 
AW: News - Agrar Simulator 2011: Launch-Trailer zum morgigen Verkaufsstart veröffentlicht

yipiiieeeeh!
Wieder eins von zich-tausenden billigen Simulatoren, die in paar Tagen gemacht worden sind..
Das Problem ist weniger das solche Spiele gemacht werden, sondern das die gekauft werden!
ist die Zielgruppe so stumpf so schlechte Spiele zu spielen und die Fehler zu akzeptieren?
 
AW: News - Agrar Simulator 2011: Launch-Trailer zum morgigen Verkaufsstart veröffentlicht

Naja ich kann mir gut vorstellen, dass in Städten Eltern das für ihre Kinder kaufen, wenn es sie fasziniert, weil die das ja nicht live erleben können.
 
AW: News - Agrar Simulator 2011: Launch-Trailer zum morgigen Verkaufsstart veröffentlicht

Na ja, ich bin zum Beispiel ein großer Fan von Bauernhof Spielen, genau so wie meine Kinder. Doch wir haben bis jetzt keine Spiele gekauft und bevorzugen die kostenlosen :). Aber das wir darüber nachgedacht haben Bauernhof Spiele zu kaufen, das ist richtig. Leider hält uns mein Mann immer davon ab. Vielleicht ist das auch gut so.
 
Zurück