• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC-Spielemarkt im Oktober 2010: Auf diese kommenden Titel dürfen Sie sich freuen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Special - PC-Spielemarkt im Oktober 2010: Auf diese kommenden Titel dürfen Sie sich freuen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,793387
 
AW: Special - PC-Spielemarkt im Oktober 2010: Auf diese kommenden Titel dürfen Sie sich freuen

Nach der Gothic 4 Demo wird Two Worlds 2 ja sowas von gekauft ! Leider noch bis zum 21. warten aber das lohnt sich hoffentlich ! Teil 1 hab Ich auch gekauft und war super !
 
AW: Special - PC-Spielemarkt im Oktober 2010: Auf diese kommenden Titel dürfen Sie sich freuen

Ich freue mich jetzt schon gewaltig auf Black Ops, Futer Soldier, Hot Pursuit und Brotherhood und ihr?
 
AW: Special - PC-Spielemarkt im Oktober 2010: Auf diese kommenden Titel dürfen Sie sich freuen

COD, MOH, GT5 , NFS usw. sind meine Favoriten und die hol ich bei GameStop


Die haben wieder ne Hammer Aktion .....


9 Spiele für je 9,99€, wenn man 2 alte Spiele von einer Liste bringt, dass echt der Hammer. Hab mir bei Ebay Fifa 10 4 mal und Fifa WM 10 4 mal besorgt für knappe 60 € und hol mir so 4 Spiele zu 40€ macht also 100 € für 4 Top titel .....

Da kommt keiner mit ...Mediamarkt etc sehen da kein Land.

Also bei mir in Heilbronn ist die Aktion schon Fett ausgeschrieben und der Chef dort ist echt nett da ist das einkaufen echt mal spassig.
 
AW: Special - PC-Spielemarkt im Oktober 2010: Auf diese kommenden Titel dürfen Sie sich freuen

Arbeitest Du bei Gamestop oder wieso postest Du den gleichen Text mehrmals?
 
AW: Special - PC-Spielemarkt im Oktober 2010: Auf diese kommenden Titel dürfen Sie sich freuen

Am 26.Oktober gibts auch die Tales of Monkey Island als deutsche Ladenversion.
 
AW: Special - PC-Spielemarkt im Oktober 2010: Auf diese kommenden Titel dürfen Sie sich freuen

COD, MOH, GT5 , NFS usw. sind meine Favoriten und die hol ich bei GameStop

Die haben wieder ne Hammer Aktion .....

9 Spiele für je 9,99€, wenn man 2 alte Spiele von einer Liste bringt, dass echt der Hammer. Hab mir bei Ebay Fifa 10 4 mal und Fifa WM 10 4 mal besorgt für knappe 60 € und hol mir so 4 Spiele zu 40€ macht also 100 € für 4 Top titel .....
Da kommt keiner mit ...Mediamarkt etc sehen da kein Land.

Also bei mir in Heilbronn ist die Aktion schon Fett ausgeschrieben und der Chef dort ist echt nett da ist das einkaufen echt mal spassig.
Für diese verstümmelten USK-Versionen von CoD7 oder MoH würde ich nicht mal 5,- Euro zahlen! Ist zwar schade für den deutschen Handel aber solche Games bestelle ich (wie viele andere Kunden auch) nur noch bei unseren Nachbarn in Ösi-Land.
 
AW: Special - PC-Spielemarkt im Oktober 2010: Auf diese kommenden Titel dürfen Sie sich freuen

Grey Matter wird hoffentlich rocken, die Bude. =) 
 
AW: Special - PC-Spielemarkt im Oktober 2010: Auf diese kommenden Titel dürfen Sie sich freuen

hier stand nix.
 
Zurück