• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: iPhone- und iPod-Touch-Version mit Screenshots angekündigt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Battlefield: Bad Company 2: iPhone- und iPod-Touch-Version mit Screenshots angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,793346

AW: News - Battlefield: Bad Company 2: iPhone- und iPod-Touch-Version mit Screenshots angekündigt

Ach wie süss!!BC2 in so altbackener grafik, ich liebe sowas!!Aber Apple kommt mir nich ins Haus!!Lass mich doch nicht verarschen!!Überteuerter Müll aus china!!
Hoffe es gibt mal ne Emulator

AW: News - Battlefield: Bad Company 2: iPhone- und iPod-Touch-Version mit Screenshots angekündigt

Wer braucht's O.o Casual Games oder Adventures mögen auf dem iPhone ja noch Sinn ergeben und sind kurzweilig, aber nen Shooter?

sie sind cool, wenn sie das auch für Android rausbringen :)

Die Grafik sieht ja echt gut für ein Handy aus - aber ich glaube nicht dass es sonderlich gut spielbar sein wird.

Wer braucht's O.o Casual Games oder Adventures mögen auf dem iPhone ja noch Sinn ergeben und sind kurzweilig, aber nen Shooter?
Ach gibt doch genug die 2m neben ihrem 3000,- € Rechner sitzen und mitm Iphone igrendwelche konvertierten Krüppelspiele zocken.Dummheit ist grenzenlos.Da finden sich immer genug.

Zurück