• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout: New Vegas - Zahlen zu Quests und Locations veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Fallout: New Vegas - Zahlen zu Quests und Locations veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,793281
 
AW: News - Fallout: New Vegas - Zahlen zu Quests und Locations veröffentlicht

Das hört sich doch interessant an, ich kenne zwar die früheren Fallout-Teile nicht, wollte aber bei entsprechender Wertung mit diesem hier einsteigen^^
PS: "...sobald Sie sihc"
 
AW: News - Fallout: New Vegas - Zahlen zu Quests und Locations veröffentlicht

Obsidian ist ja auch nicht gerade für kurze Rollenspiele bekannt, siehe NWN2 oder KOTOR2. Ich habe nichts anderes erwartet =)
 
AW: News - Fallout: New Vegas - Zahlen zu Quests und Locations veröffentlicht

das hört sich doch nicht schlecht an!!
In fallout 3 haben mir die nebenquests alle super gefallen und ich war super entäuscht als ich sie alle nach kurzer zeit schon durch hatte, bei new vegas muss ich
mir deshalb woll keine gedanken machen :)
 
AW: News - Fallout: New Vegas - Zahlen zu Quests und Locations veröffentlicht

Sehr schön, jetzt heißt es nur noch sich bis Dezember zu gedulden, denn ohne ordentliche Grafikpatches war schon Fallout 3 nicht zu ertragen, aber das wird die Community sicher in 1-2 Monaten richten :)

Mit Two Worlds 2, Fable 3, Gothic 4 und DIvinity 2 DK Edition hab ich im Oktober und November auch mehr als genug zu tun....;)
 
AW: News - Fallout: New Vegas - Zahlen zu Quests und Locations veröffentlicht

also ich habs direkt bei release ohne patch durchgezockt. ka was dabei nicht zu ertragen war????
 
AW: News - Fallout: New Vegas - Zahlen zu Quests und Locations veröffentlicht

das hört sich doch nicht schlecht an!!
In fallout 3 haben mir die nebenquests alle super gefallen und ich war super entäuscht als ich sie alle nach kurzer zeit schon durch hatte, bei new vegas muss ich
mir deshalb woll keine gedanken machen :)

Was heisst denn bei dir nach Kurzer Zeit?

Also ich glaube ich war mit wirklich allen Nebenquesten die es im Grundspiel von Fallout 3 gab , Stunden, wenn nicht Tage beschäftigt.

Nur schon alleine das Erforschen von allen Schauplätzen etc. hat extrem lange gedauert.

Dazu muss ich aber auch sagen, das ich persönlich bei Fallout 3 die Nebenmissionen um längen besser fand, als die eigentlichen Hauptquests.

Was aber als großes Paket gesehen, mich in allen belangen umgehauen hat :)
 
AW: News - Fallout: New Vegas - Zahlen zu Quests und Locations veröffentlicht

bin ich mal gespannt, aber ich denke es wird wirklich ein gutes Spiel. hoffe nur die Story ist (deutlich) besser als in F3 und nicht so linear...
 
AW: News - Fallout: New Vegas - Zahlen zu Quests und Locations veröffentlicht

Ist das auf Screenshot 6 nicht Harry aus Fallout 1?
Genauso wie der auf Screenshot 13. Der ist doch aus Fallout 2 oder?
 
AW: News - Fallout: New Vegas - Zahlen zu Quests und Locations veröffentlicht

Dazu muss ich aber auch sagen, das ich persönlich bei Fallout 3 die Nebenmissionen um längen besser fand, als die eigentlichen Hauptquests.
 
Ich hätte auch alle Nebenmissionen in Angriff genommen, wäre da nicht dieses unsägliche Levelbegrenzung gewesen. :|
Was bringt mir der Abschluss solcher Quests, wenn ich doch schon die höchstmögliche Stufe erreicht habe? :(
Schade drum. New Vegas wird's hoffentlich besser machen.
 
Zurück