• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Criterion würde gerne mehr Need for Speeds und Burnouts machen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Criterion würde gerne mehr Need for Speeds und Burnouts machen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,793266
 
AW: News - Criterion würde gerne mehr Need for Speeds und Burnouts machen

Und er lässt auch noch verlauten: "Would I like to make something completely different to both of those? Yes."

Also entweder machen sie als nächstes ein weiteres NFS, ein Burnout oder etwas völlig anderes.

An die Forenuser: tut euch selber einen Gefallen und klickt bei Interesse auf die Verlinkung der Quelle, und lest den ganzen Artikel.
 
AW: News - Criterion würde gerne mehr Need for Speeds und Burnouts machen

Besser als die macher davor die sowieso keine ideen mehr haben und burnout ist so oder so immer geil gewessen macht weiter so:)
 
AW: News - Criterion würde gerne mehr Need for Speeds und Burnouts machen

ein neues burnout im stile von Takedown oder Revenge wäre hammer :) (fand Paradise schrecklich)
 
AW: News - Criterion würde gerne mehr Need for Speeds und Burnouts machen

Hoffentlich arbeiten die an einem neuen Burnout! :>
 
AW: News - Criterion würde gerne mehr Need for Speeds und Burnouts machen

SH!FT 2 ist nichts für Mich, aber vielleicht was für die Racing Fans, wie Gran Turismo!
NFS Underground 3 & NFSUnlimited - diese Titel würden Mich interessieren!-9 Und...
was die Burnout Reihe angeht, da wäre Ich auch für die Vortsetzung von Burnout Revenge und nicht Paradise, denn dieser Teil hat Mich auch enttäuscht!-o
 
AW: News - Criterion würde gerne mehr Need for Speeds und Burnouts machen

Tja, Geschmäcker sind verschieden, denn ich liebe Burnout Paradise.

 
AW: News - Criterion würde gerne mehr Need for Speeds und Burnouts machen

Ich fand erste Burnouts auf der Konsole noch cool, wo man die ganzen Crashes mit bestimmtem Schaden verursachen musste, Paradise fand ich hingegen schlecht und hat mir absolut nicht zugesagt.

Ich bin gespannt wie hot pursuit wird, wenn es ähnlich wie Burnout ist, wirds für mich ein Flop.
Ich kenn noch die ersten NFS Teile hatten damals auf der PS1 viel Spaß gemach, auch mit als Cop. (kA mehr welcher Teil es war)
 
Zurück