• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jack Thompson über Medal of Honor: "Ein Trainings-Tool um unsere Truppen zu töten"

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Jack Thompson über Medal of Honor: "Ein Trainings-Tool um unsere Truppen zu töten"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,791772
 
AW: News - Jack Thompson über Medal of Honor: "Ein Trainings-Tool um unsere Truppen zu töten"

"Und jedem Spieler, der nicht weiß, wie er dorthin kommt, schicke ich gerne einen Cheat-Code, um schneller zur Hölle zu gelangen.“

Ich habe überhaupt keinen Zweifel, dass er derartiges besitzt. Der ist bestimmt per du mit dem Teufel persönlich.

"Darüber hinaus empfehle ich dem Verteidigungsministerium herauszufinden, wer diese Special-Ops-Leute sind"

Vermutlich irgendwelche Kommunisten.
 
AW: News - Jack Thompson über Medal of Honor: "Ein Trainings-Tool um unsere Truppen zu töten"

"[...]ist ein Trainings-Tool für diejenigen, die sie töten wollen."

aha...ist mir recht neu, dass ich, wenn ich virtuell nen Taliban spiele, lerne wie ich in der Realität amerikanische Soldaten töten kann.
Aber jeder der schonmal nen Egoshooter gespielt hat, kann ja auch automatisch mit den reelen Waffen perfekt umgehen -.-
 
AW: News - Jack Thompson über Medal of Honor: "Ein Trainings-Tool um unsere Truppen zu töten"

Es wird immer lächerlicher. Wann wird der endlich in die Psychiatrie eingewiesen?
btw: Kann man sich irgendwo gegen diese nervige Werbung hier auf der Seite aussprechen, bsp. via Voting? Nicht mal als eingeloggtes Mitglied werde ich davor bewahrt und darf bei fast jedem neuen Seitenaufruf irgendetwas wegklicken, bevor ich weiterlesen kann.
 
AW: News - Jack Thompson über Medal of Honor: "Ein Trainings-Tool um unsere Truppen zu töten"

HA! HA! Endlich sind die Amerikaner nicht mehr unbesiegbar. ;)
 
AW: News - Jack Thompson über Medal of Honor: "Ein Trainings-Tool um unsere Truppen zu töten"

@ facopse: wenn du firefox benutzt, rate ich dir, adblock plus zu benutzen, das bringt wirklich was.
 
AW: News - Jack Thompson über Medal of Honor: "Ein Trainings-Tool um unsere Truppen zu töten"

Bei Jack Thompson muss ich immer lachen. Seine Aussagen sind für mich wie Chuck Norris witze.  :-D Chuck Norris macht aus einem Iphone Apfelsaft.  :-D
 
AW: News - Jack Thompson über Medal of Honor: "Ein Trainings-Tool um unsere Truppen zu töten"

Die 3 wichtigsten Firefox PlugIns : AdBlock Plus, NoScript und Ghostery. Ohne die geht garnichts, wobei das sicher von Individium zi Individium unterscheidlich ist.

Zur News: Der Typ ist wirklich ne Lachnummer. Shice Amis
 
AW: News - Jack Thompson über Medal of Honor: "Ein Trainings-Tool um unsere Truppen zu töten"

"Und jedem Spieler, der nicht weiß, wie er dorthin kommt, schicke ich gerne einen Cheat-Code, um schneller zur Hölle zu gelangen."

Das ist also entweder ne versteckte Mord-Drohung oder er schickt jedem Spieler ne Waffe, damit er sich damit umbringen kann.. :-D Lustiger Kerl.

lg
 
AW: News - Jack Thompson über Medal of Honor: "Ein Trainings-Tool um unsere Truppen zu töten"

Hat der mich grad beleidigt und gesagt ich soll zur Hölle fahren? Ganz schön frech der Typ, kein Wunder das er kein Anwalt mehr ist bei der Ausdrucksweise.

Aber echt gut was er macht, ist ja so das das neue Medal of Honor das einzige Spiel in der Geschichte ist wo man amerikanische Soldaten und Terroristen spielen kann.
 
AW: News - Jack Thompson über Medal of Honor:

Hat der mich grad beleidigt und gesagt ich soll zur Hölle fahren?
NENE, keine Angst, das war nur der Moderator "SebastianThoeing" ^^
jaja die dummen Amis, der Typ hat bestimmt noch nie seleber Hand an ein Pc-Spiel gelegt und will nur aufmerksamkeit !
MAN SPRING VON NEM HOCHHAUS, da bekommst du auch aufmerksamkeit du ADS-Kind !

Wie sollche Artikel meinen HASS gegen die Amis von Tag zu Tag fördern !

p.s. Mann konnte schon immer Terroristen spielen, denn die Amis sind die wahren Terroristen.

"Obama - Osama" mhhhhh, wer merkt den zusammenhang ^^
 
AW: News - Jack Thompson über Medal of Honor: "Ein Trainings-Tool um unsere Truppen zu töten"

*** NEWSFLASH ***
Killerspiele-Hetzer Jack Thompson ruft zum Cheaten auf.

Schon frühzeitig kamen Gerüchte auf, wie Thompson seine kürzlich wieder aberkannte Anwaltslizenz überhaupt erst erlangen konnte. Eine aktuelle Äußerung von ihm verschafft allerdings Klarheit. In seiner neusten Hetzjagd auf das völlig harmlose Medal of Honor, ruft er alle Spieler zum Cheaten auf und bietet sogar seine Hilfe an: "Und jedem Spieler, der nicht weiß, wie er dorthin kommt, schicke ich gerne einen Cheat-Code, um schneller zur Hölle zu gelangen."
Hölle heißt das letzte Level im neuen Kriegsshooter von EA, bei dem man als Einheimischer einem Presseteam zur Hilfe eilen muss, das fälschlicherweise von einem US-Helicopter beschossen wird.
 
AW: News - Jack Thompson über Medal of Honor: "Ein Trainings-Tool um unsere Truppen zu töten"

Bitte, liebes PCGames-Team, bei Bobby habt ihr es gelernt, also nochmal dasselbe für diesen gestig leicht verwirrten unliebsamen idiotischen inkompetenten Zeitgenossen: BITTE KEINE BILDER!
Diese Fr***e ertragen zu müssen granzt an Körperverletzung, man hat geradezu Angst, solche News aufzurufen...
 
AW: News - Jack Thompson über Medal of Honor:

Bitte, liebes PCGames-Team, bei Bobby habt ihr es gelernt, also nochmal dasselbe für diesen gestig leicht verwirrten unliebsamen idiotischen inkompetenten Zeitgenossen: BITTE KEINE BILDER!
Diese Fr***e ertragen zu müssen granzt an Körperverletzung, man hat geradezu Angst, solche News aufzurufen...
Dafür!

ich meine, die Aussagen von so Holzköpfen lesen zu müssen ist schon schlimm genug, da muss man nicht noch die Bilder von denen ertragen

Btw.:
*facepalm*
nein wie ist das dämlich
so als ob dass das erste Spiel ist, wo man auf Amis schießen kann :rolleyes:
aber darum gehts ja garnicht, das weiß der Hannebambel ja eh, da gehts ja natürlich um Polarisierung

Ich würde eher sagen, das eher die Schuld sind das die jetzt auf die Ballern, die damals als die Sowjets aus Afghanistan weg sind, sich auch verkrümelt haben, ein Marshallplan war ja nicht nötig, weil die ja bestimmt keine Kommunisten werden wollten
 
AW: News - Jack Thompson über Medal of Honor: "Ein Trainings-Tool um unsere Truppen zu töten"

Uhi jetzt muss uns also schon interessieren was irgnend ein arbeitloser Anwalt von Videospielen hält ....
 
AW: News - Jack Thompson über Medal of Honor: "Ein Trainings-Tool um unsere Truppen zu töten"

Ich verwende es nicht so gern.... aber LOL ist das einzige was passt wenn man nicht ROFL sagen will....
 
AW: News - Jack Thompson über Medal of Honor: "Ein Trainings-Tool um unsere Truppen zu töten"

Wenn die Taliban mit dem Spiel üben, dann werden die in echt ja gar nichts mehr treffen, denn urplötzlich von heute auf Morgen werden ihre echten Waffen so eine merkwürdige Sache entwickeln, die sie aus der Simulation gar nicht kennen... Ich glaube Rückstoß heißt es...
 
AW: News - Jack Thompson über Medal of Honor: "Ein Trainings-Tool um unsere Truppen zu töten"

Diesmal im Visier des Kritikers: der Ego-Shooter Medal of Honor. Dass Electronic Arts einknickte und die Taliban im Multiplayer-Modus in Opposing Forces umbenannte, rechnet er sich selbst an: „Ich habe gewonnen. Wie immer. Jeder Spieler, der das nicht so sieht und keinen Respekt dafür zeigt, was ich für unsere Kultur tue, kann zur Hölle fahren."


XDXDXD

Der Mann ist irgendwie mein Held heute. Allein schon der Kommentar er hat gewonnen. Wie ging das nochmal das Verfahren aus mit GTA4, GTA SA und seine Kommentare und letztenendes seiner Lizenz?. :-D
Taucht aus dem Nichts wieder auf und rechnet sich das selbst an. Das ist echt der Hammer. :-D
 
Zurück