• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Bis zu 6.000 km/h - Die wahrscheinlich schnellsten Rennspiele der Spiele-Welt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776843
 
warum kommen solche spiele eigentlich nicht für pc raus?
also f-zero gx muss ich mit dem emulator spielen und der stürzt leider manchmal ab
aber @rookieone: glaub mir das macht SPAß das is eins meiner lieblingsspiele geworden
 
Oh Gott, Fatal Racing hab ich geliebt! Ich weiß gar nicht mehr wie lange und wie oft ich das gezockt habe. V.a. die Secret Stages waren genial.
Hiervon hätt ich gern eine Neuauflage :-D
 
Man hätte doch wenigstens mal kurz erwähnen können, dass Extreme G Racing die Fortsetzung der wahnsinnig coolen N64 Spiele is
 
Hi-Octane, man wirkt das heutzutage "langsam", mocht ich sehr das Game!
 
Da fehlt definitiv: Ballistics!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Rr4Ger4Abt8
 
So ziemlich alle davon gezockt, vor allem Fatal Racing war einsame spitze :) Mir fehlt da eigentlich nur Battle Race 3D, mal davon abgesehen, dass es oft Augenkrebs verursacht hat, hat mich das game echt schwitzen lassen :-D Genau so wie Rollcage, das war einfach nur fun deluxe!
 
Ich lieber Rennspiele die auf hohe Geschwindigkeiten aus sind. Mein Favorit ist da ganz klar F-Zero. Den GC Teil (GX) fand ich persönlich am besten. Spiel ich heute immer noch.
@ Perilune : "Ballistics" sieht ja ma derb geil aus :-D werds ma bei gelegenheit antesten
 
die F-zero spiele haben doch seit X für n64 eher geschwindigkeits durschnitt von über 750km/h... zumindest die für die konsolen... die handheld versionen sind irgendwie nie so spassig schnell gewesen... der F-zero serie ist eigentlich nur der extrem hohe schwierigkeitsgrad vorzuwerfen (und das seh nicht nur ich so)
 
@ Perilune : "Ballistics" sieht ja ma derb geil aus :-D werds ma bei gelegenheit antesten
Ich kanns nur empfehlen. Die Geschwindigkeit ist der absolute Wahnsinn.
Das erste Video zeigt für dieses Spiel auch nicht wirklich hohe Geschwindigkeiten.
Das hier trifft es wohl eher: http://www.youtube.com/watch?v=5WX3J4ob6uY&feature=player_embedded#!
 
Da fehlt definitiv: Ballistics!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Rr4Ger4Abt8
Ja, wollte ich auch anmerken. Bin dort schon mal mit 3,3G durch die Röhre gerast. Danach weiss man was Speed wirklich ist. Zudem lassen sich nicht alle Spiele vergleichen, da nicht bei jedem Spiel das Geschwindigkeitsgefühl gleich rüber kommt.
 
Ach ja Star Wars: Episode 1 – Racer... das waren noch zeiten.. Fand das Game absolut geil.Hat echt fun gemacht!
 
Ballistics ist echt krank und macht fast schon süchtig. War damals bei einer Geforce Graka dabei. ^^
 
Die ganze F-Zero Reihe!

bei F-Zero GX glaub ich hab ich mal fast 6000 mph geschafft
...geiles level war die strecke wo man weit nach unten fällt :P
 
Zurück