• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Borderlands: Game of the Year-Edition mit Zugang zur Duke Nukem Forever-Demo

Sowie ne Demo erscheint gibts sie auch im Netzt... Ist das "Raubkopieren" einer Demo verboten?

und die, die sich schon alle dlc's geholt haben sind dann wohl die gea****ten?
Genau und ich hoffe sie lernen etwas daraus und kaufen den nächsten DLC nicht mehr, so dass die Industrie wieder Abstand nimmt von diesem Modell und die Spiele gleich komplett veröffentlicht.

Ist das nicht immernoch dieses schöne Spoiler-Bild, was da unten in der Galerie gezeigt wird? D:
Bitte weg damit.

Noch ist unklar, ob dieses Angebot auch für die deutsche Game of the Year-Edition gilt. PC Games hat bereits eine Anfrage an 2k Games gestellt.

Die Frage die dabei auch gestellt werden sollte ist ob Spieler die alle DLC´s per Steam gekauft haben auch automatisch früher Zugang (wiederrum über Steam) zu der Demo bekommen.

Ich habe sowieso auf eine GotY-Edition von Borderlands gewartet, da ich einzelne DLCs saugen auch nicht gerade für gelungen halte, und da ich als eher junger Zocker das neue Duke Nukem interessant finde, kann ich mich da natürlich doppelt freuen.

Ist das Spiel hardwarehungrig oder läuft das auf einem Durchschnittsrechner anständig? Eine Demo zum antesten gibts ja anscheinend nicht.

Game of the year Edition von Borderlands? Klasse, dann ist das Spiel ja endlich komplett und ich kann es mir kaufen :)

Game of the year Edition von Borderlands? Klasse, dann ist das Spiel ja endlich komplett und ich kann es mir kaufen :)
Bin auch stark am überlegen. Obwohl ich zur Zeit schon genug andere Spiele rumliegen habe die noch zu Ende gespielt werden wollen. Und NBA 2k11 ist auch schon bestellt. Andererseits wollte ich eh Dead Rising 2 im Ausland bestellen, könnte ich also gleich mit Borderlands GotY kombinieren... *grübel* Damn! :-D :ugly:

und die, die sich schon alle dlc's geholt haben sind dann wohl die gea****ten?
Genau und ich hoffe sie lernen etwas daraus und kaufen den nächsten DLC nicht mehr, so dass die Industrie wieder Abstand nimmt von diesem Modell und die Spiele gleich komplett veröffentlicht.
Ein Kumpel von mir hat sich die englische Version gekauft und konnte die gekauften DLC nicht spielen, weil diese mit seiner Version nicht kompatibel waren ^^
der hat daraus gelernt und kauft sich nie wieder DLCs

Noch ist unklar, ob dieses Angebot auch für die deutsche Game of the Year-Edition gilt. PC Games hat bereits eine Anfrage an 2k Games gestellt.

Die Frage die dabei auch gestellt werden sollte ist ob Spieler die alle DLC´s per Steam gekauft haben auch automatisch früher Zugang (wiederrum über Steam) zu der Demo bekommen.
ist vllt wieder eine Frage der USK Kürzungen
alle freuen sich auf den Duke, aber ein Spiel, mit realistischer Grafik, wo man den Gegner den Kopf wegkickt und in den Hals kackt, kommt heute nicht so leicht durch
und das scheinen hierzulande viele zu vergessen. Der Duke wirds in Deutschland nicht einfach haben ungeschnitten durchzukommen. Das wird wohl auch der Grund sein, wieso noch keine Angaben gegeben wurden. Wenn die Entwickler das Angebot über Steam vergeben, wird ihnen nichts anderes übrig bleiben, als de keys zu erstellen oder uns ganz auszulassen
ich hoffe natürlich, dass beides nicht zutrifft

Zurück