• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fussball Manager 11: Attraktive Bonusinhalte anlässlich zehnjährigen Jubiläums

CSchoen

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
15.09.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
News - Fussball Manager 11: Attraktive Bonusinhalte anlässlich zehnjährigen Jubiläums

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776798
 
AW: News - Fussball Manager 11: Attraktive Bonusinhalte anlässlich zehnjährigen Jubiläums

jaaaaaaaaaa, wie ich mich doch freue, fuer ein gezahltes spiel zahle ich NOCHMALS weil der titel jubilaeum feiert -,O

der gesunde menschenverstand wuerde sagen: hey, 10 jahre, wow, da will ich doch dem kunden mal was zurueckgeben, aber nicht so die spieleindustrie
 
AW: News - Fussball Manager 11: Attraktive Bonusinhalte anlässlich zehnjährigen Jubiläums

also für das Live Feature Geld zu verlangen, kann ich ja noch gerade so verstehen, schliesslich müssen da ja welche auch Hand anlegen. Aber bei der Team Control funktion handelt es sich ja anscheinend, um ein schon eingebautes Feature was man per Gebühr freischalten muss, dass ist unterste Schublade...
 
AW: News - Fussball Manager 11: Attraktive Bonusinhalte anlässlich zehnjährigen Jubiläums

wirklich bedenkliche entwicklung die die spieleindustrie derzeit nimmt :(
 
AW: News - Fussball Manager 11: Attraktive Bonusinhalte anlässlich zehnjährigen Jubiläums

"Team Control
Dieses Extra ermöglicht die manuelle Steuerung der gesamten Mannschaft. Sind Sie im Besitz vom brandneuen Fifa 11 für den PC, können Sie ohnehin dieses Extra nutzen. Alternativ besteht die Möglichkeit, den zusätzlichen Inhalt gegen eine kleine Gebühr freizuschalten."

Versteh ich das richtig, dass wenn ich schon FIFA 11 hab und mir den Fussballmanager dann hole, ich beides kombinieren kann, ohne extra dafür zu zahlen?

Generell find ich es aber nicht gut, wenn kostenpflichtige Sachen Einzug in ein Computerspiel halten. Wer 50 Euro für ein Spiel bezahlt, der sollte auch alle Features nutzen dürfen/können, ohne Wenn und Aber.
 
Zurück