• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Direct X 11-Grafik- und Performance-Tweaks für die Open Beta

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Medal of Honor: Direct X 11-Grafik- und Performance-Tweaks für die Open Beta

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776852
 
AW: News - Medal of Honor: Direct X 11-Grafik- und Performance-Tweaks für die Open Beta

Kanns sein das du bei den Screens durcheinander gekommen bist?
Iwie sieht für mich dx11 mit minimalen Betails besser aus als die anderen Beiden .
Btw is das ne Art Fogging oder warum sind die Screens so unterschiedlich?
 
AW: News - Medal of Honor: Direct X 11-Grafik- und Performance-Tweaks für die Open Beta

der erste screen is doch super! so muss es aussehen. klare linien, guter kontrast. nagut die schatten bei DX11 sind schon ein großes plus, aber der restliche nonsens der da bläulich leuchtend durch die luft schwebt ist total überflüssig!
 
AW: News - Medal of Honor: Direct X 11-Grafik- und Performance-Tweaks für die Open Beta

bin einer der vielen der die tage an der open beta mp teilnimmt, und hab n großes problem...mein system ist nicht das neuste und die grafik macht probleme in der map die auf den screenshots abgebildet ist. ich kann die map "kunar base" problemlos auf mittleren bis hohen details spielen, aber bei dieser map denk ich mein monitor ist kaputt...ihr kennt ja das bild wenn im fernsehen nichts mehr kommt...genau so siehts bei mir aus...und nun meine frage: WORAN LIEGT DAS? vielleicht am treiber meiner gk? weil die mindestanforderungen bringt sie auf jeden fall!!!
 
AW: News - Medal of Honor: Direct X 11-Grafik- und Performance-Tweaks für die Open Beta

ich kann mir nicht helfen. das bild wird um so verschwommener desto höher die einstellungen sind. zumindest bilde ich mir das auf den bilder ein
 
AW: News - Medal of Honor: Direct X 11-Grafik- und Performance-Tweaks für die Open Beta

lol-immer dieser Müll !!!Als ob man auf screen shots irgenwas beurteilen könnt....anhand dieses Berichts würd ich dann doch Dx9 instalieren-lol
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh
 
Zurück