• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Just Cause: Kinofilm zum Open World-Kracher in Planung

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776820
 
Immerhin hat da nicht der Boll die Finger im Spiel, sonst würde Til Schweiger da noch die Hauptrolle spielen...*würg*
 
Irgendwie ne scheiß Idee, zu nem open world spiel nen Film zu drehen, wo die Hauptaktivität darin besteht, nacheinander alle erreichbaren und nicht festgeschraubten Stationen auseinanderzunehmen. Nen Spiel, wo die Story auf nen Bierdeckel passt.
 
Interessant auf jeden Fall, man muss ja nicht die Story 1zu1 übernehmen, man kann das ganze ja noch ausschmücken gerade mit den 3 Banden auf den Inseln (wenn man Just Cause 2 nimmt). Theoretisch gibt die Spielwelt genug raum um sich dort Geschichten einfallen zu lassen. Wer weiss was draus wird.
 
Als ich die news gelesen hab dachte ich sofort an Uwe Boll und Far Cry *KOTZ* ein glück hat der damit gar nix zu tun^^ joa Hitman war geil ^^ man darf also gespannt sein
 
Immerhin hat da nicht der Boll die Finger im Spiel, sonst würde Til Schweiger da noch die Hauptrolle spielen...*würg*
Til Schweiger hat in einen Film von Uwe Boll mitgespielt und ich finde nicht das er ein schlechter Schauspieler ist.
Uwe Boll ist einfach nur ein scheiß Regiseuer.

Ich dachte bei der News auch direkt an Uwe Boll da ich mir nicht vorstellen kann wie man über dieses Spiel einen Kinofilm produzieren kann. Die Handlung von Just Cause 2 z.B ist totaler dünnschiss und keine Story hat mich bisher weniger interessiert als die von diesem Spiel.

Daher kann nur ein hirnloser Actionstreifen aus den Spiel werden.

Von allen Spielen die sich tausend mal besser für eine Verfilmung eignen wird Just Cause gewählt? :rolleyes:
Hier hatt wohl einer überhaupt keine Ahnung vom Thema Spiele.
 
Zurück