• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Just Cause 2-Statistiken: 3000 Jahre Spielzeit und eine Milliarde Explosionen

1100 Stunden mit diesem Spiel verbringen ? Das laesst ja man WOW Geek alt aussehen.

Das Spiel kann man einfach auch nicht in einem Schub durchspielen.
Dafür ist es immer wieder cool ein oder 2 Stunden zwischendurch zu zoggn.
Ich denjke das werden sehr viele tun und so erklärt sich auch die extreme im Spiel verbrachte Zeit.
Ich habe jetzt ca 27 spielstunden und bin bei 11% der kamp. Hebe aber auch sehr viele dörfer etc erkundet und freigeschaltet. UIch denke auf 200 h werde ich kommen wenn ich das game je durchspielen werde^^

Bei über 26 Mio. gespielten Stunden und durchschnittlich 50 Stunden pro Spieler ergibt das ca. 520.000 Spieler, also wenn die Werte stimmen und in diesen auch alle Spieler (Steam?) erfasst sind, hat sich das Game ja nicht besonders gut verkauft.

edit: Man sollte sich nie auf die Übersetzungskünste der Newsschreiber verlassen, ich hab mir die Grafik gerade angesehen, von einer durchschnittlichen Spieldauer ist da nirgendwo die Rede, der Wert mit den 50h bezieht sich darauf, dass schon 15.500 Spieler mindestens so lange gespielt haben...

Zurück