• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Erwägt das US-Militär eine Aufhebung des Verkaufsverbots?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Medal of Honor: Erwägt das US-Militär eine Aufhebung des Verkaufsverbots?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776674

AW: News - Medal of Honor: Erwägt das US-Militär eine Aufhebung des Verkaufsverbots?

Könnte mir vorstellen das das eh alles nur nen Promotiongag ist damit das Spiel im Gerede bleibt.
Immerhin wird durch solche Spiele der "Coolnesfaktor" des Militärs erhöht, was sicher dazu führt das sich ein paar mehr Unterschichten-Kids freiwillig als Kanonenfutter melden, in der Hoffnung auch eines Tages mal als vollbärtiger Haudegen im Alleingang die Welt zu retten.
Und gerade mit Blick auf das Debakel der letzten beiden Besatzungungen sucht Onkel Sam ja händeringend Nachschub an Frontfleisch.....

AW: News - Medal of Honor: Erwägt das US-Militär eine Aufhebung des Verkaufsverbots?

Ah, ok. Als wenn diese kosmetische Maßnahme darüber hinwegtäuscht daß es sich bei den OpForces um die Talibanz handeln soll. So viel Wind um nichts. Ich hätte eh keinen Bock darauf, diese Fraktion zu spielen.

Ah, ok. Als wenn diese kosmetische Maßnahme darüber hinwegtäuscht daß es sich bei den OpForces um die Talibanz handeln soll. So viel Wind um nichts. Ich hätte eh keinen Bock darauf, diese Fraktion zu spielen.
???

Ich spiele im MP die Fraktion in die ich aufgrund des Team-Balancings gesteckt werde. :-P

Ich wette die Taliban nennt sich jetz auch einfach um, bestimmt in Opposing Force :D

GAME ois super grade die beta gezockt ^^

Zurück