• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike-Map Dust in Next-Gen-Optik auf Basis der Crysis-Engine in Arbeit

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776587
 
Wirklich sehr schön umgesetzt. Tolle Arbeit - braucht es nur noch die passende MOD CS@Crysis. :-D
 
Da hat der liebe Copniker wieder sehr schöne Arbeit geleistet :-D
Die Karte ist auch echt gut zu spielen, schön ausbalanced von den Waffen her usw. und bietet viel Raum für taktisches Vorgehen (bei Crysis sucht man das auf manchen Maps vergebens ;))!
Wobei mich das daran erinnert, dass ich auch noch ein paar CSS-Funmaps umsetzen wollte...
 
Sieht sehr schön aus und man erkennt Dust in jedem Screenshot wieder. Da fällt es einem fast schon schwer zu sagen: "CS braucht keine gute Grafik.".
 
AW: News - Counter-Strike-Map Dust in Next-Gen-Optik auf Basis der Crysis-Engine: Trailer-Update

das sieht sehr lecker aus. aber auch ohne diese grafik wäre das spiel gut. aber trotzdem danke.
 
AW: News - Counter-Strike-Map Dust in Next-Gen-Optik auf Basis der Crysis-Engine: Trailer-Update

Die Überschrift und der Text an sich sind aber ziemlich missverständlich... Es wird nirgendwo erwähnt, dass diese Map eine spielbare Map für Crysis Wars ist... So hört es sich an, als wäre die Map unabhängig vom Spiel produziert worden...
 
AW: News - Counter-Strike-Map Dust in Next-Gen-Optik auf Basis der Crysis-Engine: Trailer-Update

Sehr genial umgesetzt und erstklassig mit grafischen Leckerbissen ergänzt! Wenn's nur nicht so ruckeln würde. Der Sound ist allerdings grenzwertig...
 
AW: News - Counter-Strike-Map Dust in Next-Gen-Optik auf Basis der Crysis-Engine: Trailer-Update

wow... danke an das pc games team für die extra news zu der map :)

die map ist im übrigen schon fertig und wird die tage auf www.crymod.de zum download erscheinen.
wer aber nicht warten kann und die map mit cryfile schon haben will,
schaut einfach mal bei mir vorbei www.dj-copniker.de
 
AW: News - Counter-Strike-Map Dust in Next-Gen-Optik auf Basis der Crysis-Engine: Trailer-Update

da fehlen ein paar aspekte die in cs:s auf der map wichtig waren...
 
AW: News - Counter-Strike-Map Dust in Next-Gen-Optik auf Basis der Crysis-Engine: Trailer-Update

Ja die map ist wieder sehr gut .War wieder ne super idee. So nun folgt der rest dazu .
Wir haben uns entschlossen nun einen mod zubauen für Crysis Wars.
Seit heute läuft die entwicklung der plugins für SSM und für weitere Maps.
Jetzt ist die frage hätte jemand lust drauf maps für Crysis Wars zu entwerfen im style von CS, wenn ja dann kann er sich gern bei uns im forum melden oder mal in Teampeak vorbei schauen . Hier unsere URL www.black-fighter.de .
Würden uns über eure mitarbeit freuen .
 
AW: News - Counter-Strike-Map Dust in Next-Gen-Optik auf Basis der Crysis-Engine: Trailer-Update

ich arbeite gerade an der map de_dust2
 
Zurück