• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: EA streicht Taliban aus dem Spiel

ThomasMuehlebach

Anwärter/in
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776561
 
Was ist mit den Afghanen die Familienmitglieder verloren haben und das ohne eine Waffe zu tragen?
Herliche Doppelmoral!
 
warum nicht gleich statt taliban die russen reinstecken und auf die packung "CoD" stempeln?
 
schade eigentlich, mir gefiel auch die GLA in CnC Generals sehr.
Vielleicht gibts die Talibann dann als DLC nach dem release...
 
ich frag mich eh, wozu man da 3 Spiele mit dem Gleichen Setting hat und das Spiel eh die Gleiche Engine wie Battlefield hat
 
nunja nur der multiplayer verfügt über die Fros engine 2 nicht der Singleplayer und mit Battlefield kan man ds eigentlich nicht vergleichen in MOH is mehr Action
 
nunja nur der multiplayer verfügt über die Fros engine 2 nicht der Singleplayer und mit Battlefield kan man ds eigentlich nicht vergleichen in MOH is mehr Action
ja, das schon, aber wenn der SP ähnlich lang wie bei den anderen wird, ist der eh irgendwo zu vernachlässigen
ich mein, 6h ist schon ein Witz, dann lieber Mafia 2
 
Rückratlosigkeit. Ob die jetzt 'Oppositing Front' heißen oder 'Taiban' macht sowas von ÜBERHAUPT KEINEN Unterschied- es sieht doch selbst ein Blinder, wer gemeint ist. Das ist ungefähr,a ls würden die Amerikaner aus Afghanistan abziehen, weil die Tailban sich in Nabilat umbenannt haben.
 
Ist doch dem Spieler wurscht ob da "Taliban Insurgents" oder "Jihad Dude" oder "Opposing Force" steht.

Oder die authentische Alternative "INS".
 
wenn ammies russen abballern wie in cod 6 oder 4 ist da wohl kein problem? was ist an den taliban so anders, außer das der konflikt wirklich existiert. die wollen nur die wahrheit vertuschen, die wahrheit die eh schon jeder kennt.
 
wenn ammies russen abballern wie in cod 6 oder 4 ist da wohl kein problem? was ist an den taliban so anders, außer das der konflikt wirklich existiert. die wollen nur die wahrheit vertuschen, die wahrheit die eh schon jeder kennt.
Uhhhh
das war auch so geheim das die auf gegenseitig auf sich ballern
das haste bestimmt erst letzte Woche auf Wikileaks gelesen
also mal ehrlich, ich glaube du hast zu viele Enthüllungsfilme geschaut
 
WAS?! Fu, ich hab mich so drauf gefreut, endlich abwechslung -.-
Aber EA hat anscheinend keine Eier. Bei Infinity Ward wäre sowas nicht passiert :P
 
Das ist Zensur, aber es ist doch so das es die TALIBAN gibt, oder nicht??
DIe wollen uns verarschen!
BOMBADIEREN kleine Kinder,schicken dann aber Das ROTE KREUZ hin um die verwundeten zu versorgen,ich find das so pervers...
und dann irgenwelche Spiele zu verbieten...die sollen mal lieber den Alkohol oder die drecks ZIGARETTEN verbieten..das ist der absolute massenmörder..Nicht mal der ANGEL KING (AK47) hat so viele leben auf dem gewissen. Es wird Zeit das wir unsere MAcht bewußt werden, WIR sind das VOLK, die nur ein paar BEAMTE!
 
omg solche schwulen karschkriecher scheiss amis geht gar nicht das diese spasten das durch bekommen haben
ich werd mir definitiv niemals mehr ein moh kaufen!!!die sind für mich gestorben hoffentlich brechen jetzt die verkaufszahlen ein und die serie wird eingestellt!das spiel an sich ist ja eh voll der bf billig abklatsch
 
AW: News - Medal of Honor ohne Taliban-Kämpfer: EA streicht Taliban aus dem Spiel

Aber sonst gehts euch gut oder?
 
AW: News - Medal of Honor ohne Taliban-Kämpfer: EA streicht Taliban aus dem Spiel

Das ganze Gedöns um das Spiel ist das Spiel doch gar nicht wert.Naja immerhin bringts EA Publicity.
 
AW: News - Medal of Honor ohne Taliban: EA benennt die Gegner einfach um

peinlich das EA da einlenkt :/
 
AW: News - Medal of Honor ohne Taliban: EA benennt die Gegner einfach um

Wirlich schade das wertet das Spiel enorm ab. Hoffentlich gibt es einen inoffizielen Patch damit man den Namen wieder in Taliban ändern kann.
 
AW: News - Medal of Honor ohne Taliban: EA benennt die Gegner einfach um

Die Antworten sind ja hier zum wegschmeissen :-D Selten so gelacht... seid ihr alle besoffen, oder was laufen hier für hirnamputierte Kinder rum?
 
Zurück