• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout: New Vegas - 2 Minuten Gameplay-Video aus London

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776527
 
Davon abgesehen, das die Video Quallität recht schlecht ist, sieht das alles für mich 1:1 wie Fallout 3 aus.
Man hätte da auch Fallout 3 Mod drüber schreiben können ;)
Ob das nun gut oder schlecht ist, wird sich wohl noch zeigen.
Ich persönlich werde es mir trotzdem kaufen.
 
Wenn es nicht in der Überschrift stehen würde, würd ich sagen das ist Fallout 3 -.-
 
Wurde ja schon mehrfach geschrieben, dass es grafisch kaum Veränderungen gibt. Für mich ist Fallout eines der atmosphärischsten Rollenspiele, und die Grafik des Vorgängers find ich immer noch top. Wenn jetzt viele Kleinigkeiten ausgebessert und Communitywünsche berücksichtigt wurden, wird das Spiel ein Pflichtkauf. Freu mich schon drauf.
 
Wenn es nicht in der Überschrift stehen würde, würd ich sagen das ist Fallout 3 -.-
die Grafik bei Fallout 3 war doch schon ganz ok, wenn sie die ein bißchen verbessern, dafür aber mehr Spielinhalt produzieren, sollte uns das freuen.
Grafikblender braucht doch kein Mensch mehr.

Glaube Bethesda setz da die Prioritäten schon richtig.
 
Hab ja nicht gesagt, dass die Graphik schlecht ist ;)
Hatte davor nur noch keine Videos zu New Vegas gesehen, und war ein wenig überrascht und vllt auch ein bisschen enttäuscht! Wird aber sicher wieder ein gutes Spiel...

@anjuna80
atmosphärisch war das Spiel auf alle Fälle!
Was ich aber für das atmosphärischte RPG halte, ist die STALKER Reihe!
--> Geschmackssache^^
 
Zurück