• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PES 2011: Exklusiv-Interview mit den Konami-Entwicklern Seabass und Murphy

PCG_Vader

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
27.12.2003
Beiträge
521
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776528
 
der grund warum viele spieler das elfmeterschießen nicht verstehen ist der, dass sie einfach keine profis sind einfach nur schnell drauflos daddeln wollen. das ist eine SIMULATION. wer das wort nicht kennt sollte fifa kaufen -_-' elfmeter sind einfach feinfühliger geworden. und ich finds scheiße von den leuten, dass sie jetzt fifa kaufen, nur weil fifa eine gute wertung bekommen hat. fifa ist nur dank pes so gut (obwohl das eh subjetiv ist) geworden.
 
Seabass: Ich fühle mich sehr glücklich, denn ich darf an einem PES arbeiten, dass besser ist als je zuvor. Ich habe natürlich schon immer gerne PES entwickelt, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass PES 11 der bisher beste Teil der Serie wird.


na was anderes erwarte ich auch nicht.Ich erwarte ja auch nicht von mercedes das sie mir nen altes auto als neuwagen verkaufen....pffff was für ne dumme aussage
 
und scheiss auf elfmeterschiessen wenn die jungs in der abwehr am pennen sind.Die KI ist die schlechteste seit Jahren im PES.bleiben dumm stehn und guggen blööde.Schade da ich es sonst als sehr gelungen empfinde.
 
und scheiss auf elfmeterschiessen wenn die jungs in der abwehr am pennen sind.Die KI ist die schlechteste seit Jahren im PES.bleiben dumm stehn und guggen blööde.Schade da ich es sonst als sehr gelungen empfinde.
dann hast du den sinn von pes nicht ganz verstanden. erst im multiplayer entfaltet es seine tiefe. bei vier gegen vier ist das glaub ich ausreichend. und wenn sie immer noch blöd stehen, dann hängt das definitiv nicht vom spiel ab sondern am unvermögen der spieler. es gibt wenig spieler die genug skill haben um pes zu spielen.
 
und scheiss auf elfmeterschiessen wenn die jungs in der abwehr am pennen sind.Die KI ist die schlechteste seit Jahren im PES.bleiben dumm stehn und guggen blööde.Schade da ich es sonst als sehr gelungen empfinde.
dann hast du den sinn von pes nicht ganz verstanden. erst im multiplayer entfaltet es seine tiefe. bei vier gegen vier ist das glaub ich ausreichend. und wenn sie immer noch blöd stehen, dann hängt das definitiv nicht vom spiel ab sondern am unvermögen der spieler. es gibt wenig spieler die genug skill haben um pes zu spielen.
Du darfst aber nicht vergessen, dass nicht jeder Lust hat online zu zocken. Ich bin auch seit dem ersten PC PES dabei, spiele aber auch zu 95% nur offline. Ich hab gar nicht so große Lust online gegen andere zu spielen, sondern spiele lieber die Spielmodi offline mit oder gegen die KI.

Schade, dass ihr nicht mal wegen der Soundkulisse gefragt habt. Ich finde diese zieht immer das sonst großartige Spiel total herunter. Die Fangesänge sind zu monoton und klingen wie Zombiegesänge, auch reagieren die Zuschauer viel zu wenig auf das Spielgeschehen. Werd nie verstehen, warum sie das nicht hinbekommen. Würden sie das besser machen, dann wäre PES nahezu perfekt.
 
Zurück