• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Patches, Addons und DLC inklusive: Die besten Game of the Year-Editions

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776300
 
Die GOTY-Edition von "Modern Warfare 1" fehlt. Diese bietet nicht viel mehr als die Ursprungsversion. War aber nach mehr als 1 Jahr nach erscheinen des Spiels die Version, bei der ich dann doch noch zugeschlagen haben.
 
Die GOTY-Edition von "Modern Warfare 1" fehlt. Diese bietet nicht viel mehr als die Ursprungsversion. War aber nach mehr als 1 Jahr nach erscheinen des Spiels die Version, bei der ich dann doch noch zugeschlagen haben.
Wieso eine GOTY ohne wirklichen Mehrumfang in eine Liste der besten GOTYs aufnehmen? (auch wen MW1 wirklich gut war, habs mir erst vor ein paar Wochen selbst zugelegt)
Ich meine, eine wirklich tolle GOTY zeichnet sich doch dadurch aus, das sie wirklich alles drin hat, was man sich zu einem Spiel wünschen kann.
Z.B. bin ich am Überlegen, mir die GOTY von Fallout 3 zuzulegen - diesmal gleich die UK-Version. Hab mir damals die dt. Sammleredition geholt (mit Lunchbox, yeah!), aber als download waren mir persönlich die DLCs zu blöd. Mal davon abgesehen, das ich die ewige bloodpatch-sucherei leid war. Und für 20-25 Euro wäre die GOTY doch zu gebrauchen ^^
 
Es fehlt mir irgendwie hier noch die Dragon Age Ultimate, die bald erscheinen wird.
 
Schön das ihr für die Leute die an der GotY-Editon von Bordlands interessiert sind auch gleich einen Screenshot des Endbosses unter den Text packt...
 
Es fehlt mir irgendwie hier noch die Dragon Age Ultimate, die bald erscheinen wird.
Hier geht es nur um GotY-Versionen...
Ich bin mir nicht sicher, ob die dazu zählt. :)

Auch wenn ich persönlich Re-Releases von Spielen, die eine GotY-Auszeichnung bekommen haben, definitiv dazu nehmen würde.
 
Es lohnt sich mittlerweile kaum noch Spiele gleich zum Release zu kaufen. Wenn DLCs im Voraus angekündigt sind, verzichte ich mittlerweile gleich auf das Spiel und greife erst zu, wenn es alles zusammen in einer Game-of-the-Year Edition gibt. Da spart man sehr viel Geld und hat das Spiel gleich komplett.
 
Schön das ihr für die Leute die an der GotY-Editon von Bordlands interessiert sind auch gleich einen Screenshot des Endbosses unter den Text packt...
schön, dass ich es dank Deinem Beitrag jetzt auch weiss. Das ging nämlich aus dem Screen nicht hervor. Ich spiele es nämlich derzeit.
Und Dein Spoiler macht für andere Leser wirklich Sinn, wenn der gesamte Beitrag gespoilert ist... ;(
 
30,95€ für Morrowind GotY? Wohl eher nur dass die ziemlich rar ist und man sie nicht im Laden kaufen kann. Die hat ursprünglich mal 10€ gekostet.
 
Es fehlt mir irgendwie hier noch die Dragon Age Ultimate, die bald erscheinen wird.
Hier geht es nur um GotY-Versionen...
Ich bin mir nicht sicher, ob die dazu zählt. :)

Auch wenn ich persönlich Re-Releases von Spielen, die eine GotY-Auszeichnung bekommen haben, definitiv dazu nehmen würde.
GotY/Ultimate/Complete/whatever-Edition sind im grunde genommen vom Inhalt alle das gleiche - nur die Bezeichnung ist anders.
 
Schön das ihr für die Leute die an der GotY-Editon von Bordlands interessiert sind auch gleich einen Screenshot des Endbosses unter den Text packt...
schön, dass ich es dank Deinem Beitrag jetzt auch weiss. Das ging nämlich aus dem Screen nicht hervor. Ich spiele es nämlich derzeit.
Und Dein Spoiler macht für andere Leser wirklich Sinn, wenn der gesamte Beitrag gespoilert ist... ;(
Sry wollte niemanden spoilern, da hab ich wohl Mist gebaut. Aber mir gehts aufn Sack, ist ja nicht das erste Mal das hier ein Endboss stumpf in eine Gallerie zu einem Spiel gepackt wird, sowas ist eigentlich ein Nogo. Bringen die das in ihrer Zeitschrift eigentlich auch das man mal eben einen Screenshot vom Boss in den Test packt?
 
30,95€ für Morrowind GotY? Wohl eher nur dass die ziemlich rar ist und man sie nicht im Laden kaufen kann. Die hat ursprünglich mal 10€ gekostet.
Habe jetzt nachgeschaut, laut diesem "Tester" 20 Euro, 10 Cent beziehen sich auf 1 Stunde. ;)
Morrowind dagegen kommt dagegen mit seinen bis zu 200 Stunden auf ca. 10 Cent.
www.ciao.de/Morrowind_Game_of_the_Year_Edition_PC__Test_3133431

Aber dein Hinweis mit der Verfügbarkeit würde diesen Preis natürlich trotzdem erklärbar machen.

Edit: Glaube der Test bezieht sich nicht auf die Pyramiden-Fassung, bin mir aber trotzdem sicher das ich 20 Euro bezahlt habe.
 
Zurück